Da ich Geburtstag habe im Urlaub, suche ich ein schönes und gutes Restaurant in Side.Kann mir jemand helfen??
Restaurant in Side gesucht
-
geschrieben 1304095653000
-
geschrieben 1304103965000
Danke für den hinweis!!
aber vielleicht hat der eine oder andere noch einen geheimen Tip für mich
-
geschrieben 1304342158000
Hallo
ja ich weiß tatsächlich ein hübsches Restaurant in Side, direkt am hafen. Es heißt LIMAN-Restaurant. Eine hübsche Terrasse mit traumhaftem Blick auf den Hafen und auch auf die Hafenpromenade, prima zum Leute gucken
Was ich an dem Restaurant gut finde, ist, dass sie zB eine richtige Saeco-Kaffeemaschine sowie super selbstgemachten Kuchen haben
Die Küche, Toiletten usw ist super super sauber!
Zu empfehlen ist in dem Restaurant die "Krabbenpfanne" oder der Fisch, der am Tisch filetiert wird
Du findest das Restaurant, wenn du die Hauptstraße bis runter zum Hafen gehst, dann links weiter , es ist das ca. vierte Restaurant dann. Die Terrasse ist nicht in einer oberen Etage, wie viele andere, sondern nur leicht erhöht über der Promenade.
Wenn du magst kann ich dir davon mal ein paar Bilder mailen
-
geschrieben 1304375594000
HALLO INAMIEZE
würd dein Angebot gern annehmen, wenn Du mir mal ein paaar Bilder zumsilen könntest wäre ich dir sehr dankbar.
Such auch noch ein gutes und schönes Restarant für den 24. Mai , mein Hotel befindet sich zwar in Evrenseki aber mit dem Dolmus bin ich ja schnell in Side.
Weisst Du ob ich dort auch einen Tisch reservieren kann ?, soll ne Geburtstags-überraschung sein.
Danke dir im voraus
GLG SIGGI
Siggi