Hallo zusammen,
wo gibt es an der türkischen Riviera ähnliche Hotels wie das Kamelya World oder Pegasos Resort - welche riesige Poolanlagen haben und wo mehrere Hotels zusammengeschlossen sind?! Bin Euch über Antworten sehr dankbar!
Hallo zusammen,
wo gibt es an der türkischen Riviera ähnliche Hotels wie das Kamelya World oder Pegasos Resort - welche riesige Poolanlagen haben und wo mehrere Hotels zusammengeschlossen sind?! Bin Euch über Antworten sehr dankbar!
warum müssen die hotels zusammen geschlossen sein ?
Je mehr Hotels zusammengeschlossen sind, desto größer ist die gesamte Anlage und somit die Poolanlagen!
Als nicht zusammengeschlossenes Hotel hat das Limak Lara de Luxe eine Riesenpoolanlage (Waterworld )
das Royal Dragon aber auch (finde ich zumindestens) schau mal hier und hier.
Grand Side und Grand Aqua
Aqua Fantasy
Weiß nicht ob das jetzt schon als riesig durchgeht, aber alle haben große Aquaparks.
Die Hotels Pegasos Resort, Royal und Club sind also zusammengeschlossen nicht riesig. Also die Anlagen schon, aber die Pools nicht. Sie sind gross, aber nicht riesig.
Muss aber sagen, war schon in vielen Hotels mit sehr grossen Pools jedoch finde ich das Pegasos Resort mit abstand am schönsten. Besser gesagt das Gesamtpaket stimmt hier zu 100 %
Ich würde mal sagen, die Poolanlage vom Pegasos World in Sorgun ist riesig, wie das Hotel selbst auch - und zwar so ganz ohne Zusammenschluss.
Ebenso die vom TTH Nashira, die überdies noch ganz ansehnlich ist.
Royal Wings, Club Mega Saray, Limak Lara de Luxe haben sehr große Poollandschaften für meine Verhältnisse. Sind aber alles einzel Anlagen.
Delphin Diva und - Palace sind aber zusammen nutzbar und ich glaube die Poolanlagen sind auch recht groß.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!