• sheriffe
    geschrieben 1178142126000

Das Riva Bella in Side-Colakli wird nicht immer gut bewertet.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

lg Sheriffe

• nierendorf1
    geschrieben 1178267136000

Hi Sheriffe,

wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (damals 11 und 13 Jahre) waren im April 2006 14 Tage im Riva Bella. Damals wurde dort, allerdings nachts, gemalert. Die Gartenanlage empfanden wir als sehr gepflegt, obwohl dort die neue Poolbar gebaut wurde. Der Strand ist in Ordnung, auch die Pools. Wir hatten ein Familienzimmer, schön groß, mit 2 Räumen. Das Badezimmer war auch ordentlich. Das Personal sprach zumindest an den Bars, an der Rezeption und zum Teil im Restaurant deutsch. Meinen 3 Anhängseln hat es sehr gut gefallen, ich stehe mehr auf kleine Hotels mit mehr Persönlichkeit. Das Essen war sehr lecker, vor allem die Torten hatten es meinen Lieben angetan. Nervig war vor allem die Animation (Botcha) und die Herren Masseure. Während der Disko war es recht laut und das Restaurant hat meiner Ansicht nach Bahnhofscharakter.

Wir waren mit 1 2 fly dort und unsere RL war schlicht und ergreifend SCHEISSE!! 1 mal war der gnädige Herr dort in 14 Tagen trotz "Sprechzeiten", die er nie eingehalten hat.

Macht Euch selbst ein Bild, mein Mann und meine Kinder möchten wieder dort hin, ich nicht unbedingt.

Viele liebe Grüße

Knuddel
  • sheriffe
    geschrieben 1178270495000

Hallo nierendorf,

danke für deine hilfsreiche auskunft.

bin noch nicht schlüssig ob ich doch noch den golden coast resort buchen soll.

lg sheriffe

• cundabs
    geschrieben 1178270626000

Ich fand den Strand davor nicht so toll. Die Steinbarrieren und die Steine im Wasser-da gibt es andere Hotels wo das nicht so ist.

Es sei den Ihr seid Poolbader dann ist es nicht ganz so schlimm.

Meine Kiddys meckern immer wenn es kein reiner Sandstrand ist-aber jeder hat meist andere Prioritäten

• rivabellagirl89
    geschrieben 1178386312000

hallo

ich war auch letztes jahr wieder in meinem märchenschloss und es war super schön dort, denn ich habe wieder sehr nette menschen kennen gelernt oder wiedergetroffen, unteranderem meinen schatz. in 2 wochen werde ich wieder nach side aber in stone palace gehen. trotzdem werde ich meine leute aus dem riva bella wieder besuchen gehen. also ich kann nichts negatives über das hotel sagen es ist einfach nur toll und mir steigen tränen in die augen wenn ich es wieder sehe.

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
  • sheriffe
    geschrieben 1178453020000

hallo cundabs und rivabellagirl,

danke euch für eure Auskünfte, das Riva Bella sieht schon wie ein Schloss aus, die Architektur ist schon besonderes und die Gartenanlage wunderschön gepflegt.

Wenn das Essen stimmt und die Zimmer sauber sind, kann ja nichts im Wege stehen :-)

lg sheriffe

• rivabellagirl89
    geschrieben 1178474274000

Ja das riva bella lädt zum träumen ein. ich freu mich auch schon wieder meine leute zu besuchen.sind ja nur noch 7 tage und dann werde ich es wiedersehen. wann fliegt ihr denn wieder

Ich habe mich unsterblich in die Türkei verliebt. Ich habe Heimweh...aber nicht mehr lange und ich bin für immer da, wo mein Leben richtig anfangen wird. Es sind nur noch 12 Monate!!! Der einzige Nachteil. Ich muss eine Menge wichtiger Menschen zurück lassen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!