• moewe
    geschrieben 1094500773000

Hallo,

ich wollte mit meinem 16 jährigen Sohn am 22.10.04 ins Riva-Costa reisen. Ich habe viel darüber gelesen, aber meistens nur von Familien mit kleinen Kindern. Wie sieht es denn aus für 16 Jährigen? Ist für die da was los oder sind dort wirklich nur Familien mit kleinen Kindern?

War jemand schon mal zu der Zeit dort?

Für Infos wäre ich dankbar.

Sabine

• Martina Baumann
    geschrieben 1094502920000

Hallo, wir waren letztes Jahr da. Uns hat es dort nicht so gut gefallen. !. ist das Hotel total abgelegen. 2. Der Strand ist nicht so schön.Sehr steinig. ( Kannst dir ja mal meine Bilder ansehen, die ich bei HC vom Riva Costa eingestellt habe. 3. Mein 15 jähriger Sohn hat beim Boccia+ Beach-Volleyball bei den Erwachsenen mitgemacht mehr war nicht. In der Disco wurde letztes Jahr mehr Musik für die Animateure als für die Gäste gespielt. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich ja melden.

Ich liebe Katzen...
  • petra44
    geschrieben 1094650492000

Hallo Sabine,

lass bloß die Finger von diesem Hotel. Dort ist der Hund verfroren. Vor zwei Jahren waren mein Mann und ich froh, nach einer Woche wieder nach Hause zu dürfen. Das Hotel steht mitten in der Pampa - weit und breit nichts. Sind an einem Abend von Side aus mit dem Taxi zurückgefahren und über's Ohr gehauen worden. 50€ haben wir bezahlt. Wenn Dein Sohn Fleischesser ist, wird er auch sehr enttäuscht sein. Die Zimmer waren in Ordnung und auch sehr sauber. Die Kellner liefen eine Woche in denselben beigen Hosen und Hemden herum. Kannst Du Dir vorstellen, wie die aussahen bzw. gerochen haben? Sucht Euch ein Hotel im Kumköy. Du kannst abends shoppen und spazieren und Dein Sohn hat jede Menge Unterhaltung.

Trotzdem wünsche ich Euch einen schönen Urlaub

LG Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!