• markjo
    geschrieben 1121038197000

Hallo zusammen,

.

wir waren Anfang Juni im Riva Delta, und sehr zufrieden.Besonders hat unseren Kindern der Miniclub mit dem Animateur Schuschu gefallen, der seine Arbeit richtig gut gemacht hat.

.

Weiterhin hat den Kindern der Clubtanz sehr gefallen, leider wissen wir nun nicht wie das Lied heißt (Cesi Ceno oder so ähnlich?), vielleicht kennt jemand den Song und kann uns weiterhelfen, wäre echt klasse!.

.

Der absolute Hit wäre, wenn jemand aus dem Raum Bamberg in der nächsten Zeit in das Riva Delta fliegt, denn wir würden Schuschu gerne ein paar Süßigkeiten schicken, mit der Post ist es leider fraglich ob es ankommt.

.

Vielen Dank für eure Info´s

Gruß Markus

• fuscha
    geschrieben 1121045053000

hallo !

ich kann dir da weiterhelfen - habe eine cd ,wo die üblichen lieder des miniclubs drauf sind ! und ich bin mir sicher mdass es da noch mehr leidr gab die den kleinen gefallen haben

meld dich doch einfach unter

what-if@gmx.de

gruß patricia

• Selma
    geschrieben 1121100146000

Hi!!!

Ich denke mal,das es das Lied,,Que si,Que no"von Jody Bernal ist!Das Lied war auch in unserem Hotel das Lied zum Clubtanz.

Dann kann ich ja auch gleich fragen,ob jemand weiß,wie das Lied zum Clubtanz im damaligen Riva Atli Bay heißt?!Die Animateure sind dann immer auf einem Bein zur Seite gehüpft und haben dann geklatsch...das Lied ging irgendwie so,,Bala kalinka linka linka...".

Komische Erklärung,aber vielleicht kann mir ja jemand helfen:-)

Lg

• markjo
    geschrieben 1121111569000

Hi Selma,

vielen Dank für Dein Hilfe, ich werde gleich mal danach suchen, zu dem Clubtanz vom Riva Atli Bay (da waren wir auch im letzten Jahr), kann ich Dir sagen, dass sich der Song "Follow the leader" nennt.

Schick einfach ne Mail, wenn Du mehr wissen möchtest an: hausvk@web.de

Viele Grüße,

Markus

• akli75
    geschrieben 1121698886000

Kann es sein,dass die Clubtänze in fast allen Hotels gleich sind?

Wir hatten im Orient Palace(Alanya)auch den Clubtanz Que si Que no.Auch im Nachbarhotel war das der Tanz.

Gruss Ilka

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!