• carbonicum
    geschrieben 1124320289000

Hallo liebe Foris,

brauche gaaanz dringend Euren Rat oder Hilfe.....

Wir wollen Urlaub buchen im Hotel Riva Diva, aber nur 10-11 Tage und solches Angebot konnte ich nicht im Netz finden:-(((

Es wäre super wenn mir jemand noch ein Ratschlag geben könnte!!!

Wir haben schon sogar das Hotel direkt angeschrieben,ob man direkt im Hotel den Aufenthalt buchen kann.

Bis dato hat sich keiner gemeldet:-(( und dabei haben wir sogar unseren turkischen Freund angeheuert:-))

Falls jemand von Euch noch auf die schnelle uns ein TOP-SUPER-HOTEL in der Türkei empfehlen könnte wäre sehr schön.

Ich hoffe es ist noch jemand da hier im Forum;-)

vielen Dank

carbo

Hab mal die komplette Großschreibung aus der Headline rausgenommen.

Gruß Sternedieb

in every color there is the light in every stone sleeps a cristal
  • Chiara Saluta
    gesperrt
    geschrieben 1124364282000

Wie wär's mit einem Reisebüro?

Dafür sind die da und der Preis im Netz ist der gleiche wie im Reisebüro.

Probiert's mal aus

• megi
    geschrieben 1124404723000

Hallo,

ich kann Ihnen ein Top-Hotel empfehlen:

DELPHIN DELUXE RESORT in Karaburun.

Bei HC auch für 10 Tage zu buchen.

Gruß megi

• Feldi
    geschrieben 1124441911000

Sind Anfang August aus Bodrum wiedergekommen. Das RIXOS ist ein Traum und wirklich nur weiterzuempfehlen. Es kommt aber darauf an, was Du wirklich suchst. Das RIXOS ist "etwas" preisintensiv und auch nicht mitten in Bodrum. Es gibt verschiedene einfache Möglichkeiten schnell in den Hafen (Zentrum) zu kommen. Meine Kinder (16 und 18 Jahre) haben die Anlage nur verlassen, um sich neu einzukleiden. Alles was das Herz begehrt ist eigentlich im Hotel und inkl. Hochwertiges Essen und Getränke (nicht nur im Buffetrestaurant sondern auch in den verschiedensten Themenrestaurants und durch den Zimmerservice - am Ende hast Du 24 Stunden lang die Möglickeit zu Essen und Getränke zu bekommen), Unterhaltung der verschiedensten Art (u.a. eine Disko auf der hoteleigenen Insel).

Und für uns ältere Semester war es auch kein Problem die Anlage (ohne Inanspruchnahme von organisierten Ausflügen) zu verlassen und das Land kennenzulernen. Im Hotel befindet sich direkt eine Autovermietung.

Die Lage des Hotels hat uns allen sehr gut gefallen.

Aber wie gesagt, erstens sind die Geschmäcker (zum Glück) verschieden und zweitens, weis ich ja nicht, was Dir im Urlaubshotel so richtig wichtig ist.

Heike  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!