hallo leute,
ich habe mir gerade die hotel bewertungen des Riva Diva angesehen und könnte mich tierisch über die negativen bewertungen aufregen.wir waren lezte woche für ein woche dort und haben unsere flitterwochen dort verbracht.es war einfach spitze. ich meine was erwarten die leute heutzutage für Ihr geld.Essen und Trinken war ja wohl mal ultra ultra all inklusiv. kellner behandeln einen so wie man sie auch behandelt. wir haben nie ein genervtes gesicht gesen. und das das gebiet neu erschlossen wird das steht in jedem katalog drin. aber wir haben für 100€ 3tage ein auto gemietet und ware so nicht ans hotel gebunden.die a-la-card restaurants einfach super und die animation war auch nicht schlecht. es war untrhaltsam aber nicht aufdringlich. und jetzt möchte ich bitte mal wissen was die jenigen die negative bewertungen geschrieben haben für vorstellungen haben.soll einem auch noch der allerwerteste hinterher getragen werden? es war doch alles schön sauber und man hat täglich frische handtücher für zimmer und pool haben können, oder? und was ist mit bier und cola usw. in der minibar? wo anders bekommt man wenn überhaupt wasser umsonst!!! und der safe? also man hat mehr als genung für sein geld bekommen. ich kann das hotel wirklich mit ruhigem gewissen weiter empfehlen, wenn ihr nur einen hotel urlaub machen wollt, ansonsten mietet euch auch ein auto und erkundet die umgebung oder wartet noch ein jahr dann ist dort sicher alles fertig. grüß