Wir waren vom 05.06. bis 19.06.2004 im Riva Diva. Ein toller super Urlaub, in einem sehr sauberen und gepflegten Hotel was 5 Sterne verdient. Über die Umgebung wurde schon viel berichtet, dort wird überall noch kräftig gebaut. Wer abends unbedingt "Blinkerläden o.ä." zum Spazieren gehen benötigt, sollte das Hotel erst im nächsten Jahr buchen. Ansonsten bietet das Hotel selbst alles was man sich vorstellen kann. Auch die Animation (sehr große Mannschaft) ist sehr angagiert und freundlich, jedoch überhaupt nicht aufdringlich. Die Negativ-Berichte in den Hotelbewertungen sind nicht nachvollziehbar; möglicherweise war im April noch nicht alles so wie es jetzt ist. Besonders zu loben sind die Speisen im Hauptrestaurant, aber auch im Poolbereich an der Snackbar und auch an der Kebabbar. Wenn jemand sich darüber beschwert, dass es z.B. am überdurchschnittlich reichhaltigen Frühstücksbuhfett nur eine Sorte "Aufschnitt" gibt, so kann ich nur feststellen, dass der Junge den Knall nicht gehört hat. Solche wie auch viele andere Kritiken können nur von Leuten geschrieben worden sein, die zu Hause nur von Tiefkühlpizza und Fast Food leben. Aber ich kann alle diejenigen beruhigen, die noch hinfahren: Ihr werdet es nicht bereuen und diejenigen die so wie wir das Riva Diva sehrgut finden: Die Nörgler werden sich das Hotel im nächsten spätestens aber im übernächsten Jahr eh nicht mehr leisten können, denn wenn die Umgebung mit den geplanten Einkaufsmöglichkeiten etc. fertig ist, muss man wohl (leider) mit Preisanhebungen rechnen.
Riva Diva
-
geschrieben 1087660981000
-
geschrieben 1087939687000
Da bin ich ganz und gar deiner Meinung!!! Ich gehörte schließlich zu den ersten Gästen im Hotel und es war Meaga-Klasse! (siehe Bewertung)
Aber Nörgler gibt es immer, da werden wir uns die Finger wund schreiben können.....
Ganz viele Grüße an alle Urlauber, die das Riva Diva noch vor sich haben!!
André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1092216428000
Hallo und danke für die hilfreichen Bewertungen, wir reisen am 19.8. zum Riva Diva !
Der Veranstalter konnte nichts über Familienzimmer bzw. Triplex berichten, gibt es
die im Riva Diva ? Falls ihr eine email oder Faxnr. vom Hotel habt, könntet ihr mir diese evtl.zukommen lassen - danke.
Gruß Gerda
-
geschrieben 1092224634000
Hallo Gerda,
vielen Dank für deine Antwort, schade, dass wir uns verpassen, wäre sehr dankbar, denn ich fliege alleine mit den Kids und habe so meine Bedenken, ob es leicht ist Kontakte zu finden. Es macht einfach mehr Spaß mit Mehreren abends zusammen etwas trinken, als alleine das Ganze genießen.
Falls noch jemand vom 13.08.04 bis 21.08.04 im Hotel ist, bitte melden!
Telefon Riva Diva: 0090 242 352 0 352
Telefax Riva Diva: 0090 242 352 0 362 oder 367
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub!
Liebe Grüße
Mona
-
geschrieben 1092227062000
Hallo Mona - danke für die Kontaktnummern. Es wäre doch gelungen, wenn wir am
20.8. einem Kaffee im Hotel zusammen trinken. Hast du eine Handy-Nr. ?
Von wo bist du und wie alt sind Deine Kids ?
Grüße aus NRW
Gerda
-
geschrieben 1092229434000
Hallo Gerda,
kannst du mir deine Mail-Adresse geben? Oder schreibe sie mir an mona.gerber@web.de, denn ich möchte meine Daten und Telefonnummer nicht einfach so öffentlich im Forum angeben. Wäre sehr nett. Ich fliege zurück am 21.08 abends um 18 Uhr.
Wenn andere Leute zu dieser Zeit da sind, bitte melden!
Jetzt freue mich auch schon riesig und vielleicht klappt es mit einem Kaffee!!!!
Liebe Grüße
Mona