• Kaya
    geschrieben 1082738887000

Hallo Leute

hier steht schon einiges zum Riva Diva aber wir können uns leider immer noch nicht entscheiden. Wir möchten eigentlich am 21. Mai dort hin, aber es wird sowohl sehr positiv als auch völlig negativ über das Hotel gesprochen.

Gibt uns doch bitte einen Rat

und vielleicht noch einige Fotos.

danke

• guest
    geschrieben 1082801332000

Was soll denn bitte dort negativ sein ??? Das einzige negative ist noch das Gebiet, aber das weiss eigentlich fast jeder.....

Aber der Strand ist auch ok- alles perfekt sonst.

• d-rock
    geschrieben 1082813433000

Stimmt! Und bei einem Ausflug könnt ihr direkt im Hotel für 35 Euro/Tag einen Leihwagen mieten und dann ab durch die Mitte!

(nur 8ung!: Ihr bekommt den Wagen fast ohne Benzin und müsst in Antalya tanken. Halb voll reicht für den Tag, denn das Restbenzin wird euch bei Rückgabe nicht erstatttet. In der Türkei heißt es: Wagen leer bekommen:Wagen leer zurück!)

Aber an sonsten ist es echt ein sehr schönes Hotel! Und im MAi sind garantiert (lt. Geschäftsführung) alle Bauarbeiten im Hotel und Anlage abgeschlossen und alles ist grün! (kann ich bestätigen, denn bei meiner Abreise war schon viles fertig und das war am 11. April!)

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Julie
    geschrieben 1082898397000

Hallo!!!

Also, jetzt noch mal was zu diesem Hotel.Ich habe die ganzen beiträge ebenfalls dazu gelesen und besonders in einem wurde nur negatives gegen das Hotel gesagt, was ich nicht verstehen kann. Ich war vor einer Woche für zwei Wochen dort und mir und meiner ganzen Familie hat es sehr gut gefallen.

Wir hatten am Anfang auch ziehmlich bedenken, weil das Hotel erst am ´01.04´.04 eröffnet hat und wir direkt am 04.04 dort hingefahren sind und Angst hatten, dass wir unsere Urlaub auf einer halben Baustelle verbringen müssten. Dem war aber gar nicht so. Es wurde zwar viel gebaut, aber es war nicht störend und es war auch schön mit anzusehen, in wie fern sich das Hotel in diesen zwie Wochen noch verändert hat.

Ich kann nur sagen, dass dort alles sehr schön ist, sowohl von der Architektur, als auch von der Einrichtung. Es ist sehr modern und sie haben sich sehr viel Mühe damit gemacht.

Die Zimmer sind ebenfalls super, komfortabel und schön eingerichtet. Das die Klimaanlage noch nicht funktionierte stimmt wohl, aber ich denke, dass sie den Fehler wohl mittlerweile behoben haben.

Das Essen war aussreichend und lecker.Auch wenn man mal fürs Frühstück zu spät dran war oder keine Lust hatte, vom Strand im Bikini in den Essenssaal zu gehen, war es kein Problem, da es mehrere Snackbars am Pool und in der nähe des Strandes gab.

Die Special-Restaurants waren auch sehr gut und das man sich dafür lange vorher anmelden muss, ist auch nicht die Wahrheit. Ich habe bestimmt an 5 Abenden dort gegessen und habe immernoch einen Tisch bekommen. Das mal mit dem Essen was nicht stimmen kann, dass kann in jedem Hotel passieren. Ansonsten ist dort alles sehr hygienisch.

Das Personal schaut keineswegs gelangweilt und ist immer sehr hilfsbereit.

Das einzige was wirklich etwas blöd ist, ist die kaputte Straße, die zum Hotel führt.

Das dort noch kein Dolmusch fährt, ist vielleicht auch etwas blöd, jedoch gibt es ja den kostenlosen Hotel-shuttle. Auch wenn dieser nicht so viele Personen transportieren kann, bemühen sie sich trotzdem, so viel wie möglich mitzunehmen und mehrmals zu fahren.Wir hatten jedenfalls keine Probleme nach Antalya zu kommen.

Die Landschaft lässt wirklich zu wünschen übrig, aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun, das ist fast immer os in der Türkei.Dann müsste man schon irgendwelche besonderen Ausflüge mitmachen.

Die Animateure waren nciht sehr aufdringlich. Sie haben zwar oft gefragt, ob man irgendwas mitmachen möchte, aber wenn man nein gesagt hat, dann war es auch ok.

Wenn man jedoch mitmachen wollt, hatte man viel Möglichkeiten an Unterhaltung. Abgesehen davon konnte man auch ins Gameland gehen und dort Biliard spielen oder Bowlen. Jedoch muss man da sagen, ass die Preise dafür wirklich zu teuer sind.

Ich war jetzt das siebte mal in der Türkei und ich denke, dass ich mich so langsam einigermaßen damit auskenne und ich finde dieses Hotel wirklich sehr schön.

Julie

• guest
    geschrieben 1082992087000

Hallo Julie

Habe deine Kritik gerade gelesen.Ich fliege am 14.5 dort hin.Sehe ich das richtig das Ihr oder Du dich gut erholt hast?

• Julie
    geschrieben 1082994581000

Hey!!!

Ja, so ist es. Ich war mit meiner Schwester und mit meiner Familie da und uns hat es alles sehr gut gefallen. Also ich denke, du musst dir da keine Sorgen machen. Wenn du noch fragen hast, dann kannste sie ruhig stellen. Vielleicht kann ich dir ja helfen!

Ansonsten wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!

Julie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!