Hallo,Wer kann mir sagen was im November in der Nähe von Karaburun abends los ist ?Fliegen am 1.11.-8.11.05 nach Karaburun ins Hotel Riva N Club.Wer kennt das Hotel??????
Viele Grüße Christine
Hallo,Wer kann mir sagen was im November in der Nähe von Karaburun abends los ist ?Fliegen am 1.11.-8.11.05 nach Karaburun ins Hotel Riva N Club.Wer kennt das Hotel??????
Viele Grüße Christine
Hallo Christine,
abends ist in Karaburun so gut wie nichts los. Mit dem Dolmus nach Avsallar (ca.15 KM) da gibts alles. Shoppen, Kneipen usw.
Nicht vergessen die Rückfahrzeit der Dolmus abchecken denn die fahren in der Nebensaison abends nicht mehr so lange.
Schönen Urlaub Liza
Schade,haben wohl die falsche Gegend ausgesucht .Aber wir werden das beste daraus machen.Und wo kann ich in der Nähe original Klamotten kaufen?Liebe grüße Christine
Hallo, wir waren letzten Sommer 2004 im Club N.Abends ist hier nicht viel los, kaum Animation, bleibt nur im Haupthaus die Bar. Ansonsten war das Personal ganz nett. Einkaufen kann man nur in Avsallar.
Wünsche ein schönen ruhigen Urlaub
Rike
Schönen guten Abend,das Hotel hat 9 Nebengebäude welche sind die besseren?Und wie lang ist diese Badebucht?
Viele Grüße Christine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!