• Feldi
    geschrieben 1118393806000

Hallo,

wir fahren Ende Juli ins Rixos Bodrum. Nun habe ich gelesen, dass die Zimmer im mittleren 2000er Block sowohl von der Erreichbarkeit der Einrichtungen in der Anlage, als auch von der Lage an sich am schönsten sind. Stimmt das so? Wir möchten (so sollte die Antwort positiv ausfallen) dann dem Hotel eine entsprechende Mail senden. Leider habe ich (auch unter Verwendung der Suchfunktion hier und auch im Internet) die entsprechende Mailadresse nicht gefunden. Kann mir da jemand von Euch helfen? Wie sind die Zimmer in der 2. Reihe? Gibt es Unterschiede zwischen den Zimmern, nur weil sie in anderen Blöcken liegen? Und noch eine Frage: Wir haben über xxxx-Stars (die "Luxusausführung" von dem betreffenden Reiseveranstalter) gebucht. Da habe ich gehört, dass dann sowieso die besten Zimmer gebucht werden??  

Für Eure Antworten bedanke ich mich.

Heike

• Erika1
    geschrieben 1118430137000

Hallo Feldi,

das Rixos Bodrum kenne ich leider nicht - aber die web-Adresse lautet rixos.com - hier kannst Du Dir alle Rixos-Hotels ansehen.

Gruß Erika

• guest
    geschrieben 1118437251000

Hallo Feldi! Kann Dir mit folgender E-Mail Adresse helfen: skaynakci@rixos.com

Da meldet sich ein Herr Sermin Kaynakei vom Sales & Marketing der Rixosgruppe und wird Dir sofort behilflich sein. Habe es selbst getestet da ich eine Anfrage zum neuen Rixos Premium in Belek hatte.

Viel Glück und schönen Urlaub - Brigitta

• Feldi
    geschrieben 1118645441000

Hallo Erika,

vielen Dank, auf dieser Seite war ich schon. Ist aber für mein Anliegen nicht hilfreich gewesen.

Hallo Brigitta,

danke für Deinen Tipp. Ich warte aber noch ein bisschen, vielleicht kann mir jemand doch noch konkret helfen. Wenn ich dann etwas schlauer bin, werde ich mich sofort an die angegebene Adresse wenden.

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!