• Rivoltan
    geschrieben 1453122257000

Auch wenn die Ägäis weitaus weniger Besucher als die Riviera zählen kann, gibt es unserer Meinung nach einige lohnende Ziele - wie z.B. das "Rixos Premium Bodrum" -

Da ich hier im Forum keinen nennenswerten Thread fand, möchte ich meine Fragen zu diesem Hotel hier an euch richten:

1. Liegen die Family-Suiten alle im gleichen Bereich ? (Ich las, dass ein Bewerter aufgrund der Nähe zur Disco, dies als negativ bewertete)

2. Sind die auf den Bildern zu erkennenden Cabana's / Strandhäuschen für jeden Gast buchbar - wenn ja, wieviel kosten Sie ?

3. Wie verhält es sich um die Qualität der Speisen - wird Fleisch hart durchgebraten oder punktgenau gegart ?

4. welche Zimmer sind empfehlbar ?

• Rivoltan
    geschrieben 1453721369000

ich geb nicht auf und möchte, auf der suche nach ehemaligen gästen des rixos, nochmal an obige fragen aufmerksam machen, sowie weitere hinzufügen:

- kennt jmd die para-sailing (oder ähnlich) preise vor Ort ?

- welche Zimmer sind empfehlbar (welche Lage) ?

- wie verhält es sich mit der qualität der speisen ( sehr qualitativ zubereitet ?)

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1453725978000

Hallo Rivoltan,

da wohl keiner der Rixos-Bodrum-Gäste hier im Forum unterwegs ist, schreibe doch einfach mal Hotelbewerter*innen an, z.B. diese hier. Die hat Rückfragen zugelassen, sodass Du nur den Button "Fragen an ...." anklicken musst.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!