hallo,
könnte mir jemandd sagen, bei welchem veranstalter ich im rixos tekirova die executive villa buchen kann? ich habe schon das hotel angeschrieben zwecks einem upgrade, leider bekam ich keine rückmeldung, dies ist schon eine woche her.
hallo,
könnte mir jemandd sagen, bei welchem veranstalter ich im rixos tekirova die executive villa buchen kann? ich habe schon das hotel angeschrieben zwecks einem upgrade, leider bekam ich keine rückmeldung, dies ist schon eine woche her.
Hallo@Jacy1202.
Zur Zeit ist das Hotel wohl zur Wintersaison geschlossen und erst wieder ab 1.4 2018 buchbar, deshalb denke ich kam keine Antwort.
Ich habe mal die namhaften Veranstalter durchgespielt wie auch nach gefragt zu den Executive Villen, diese sind entweder nur direkt im Hotel buchbar, das Reisebüro oder auch HC kann über den gewünschten Veranstalter eine Nachfrage zur Buchungsart stellen .
Die andere Möglichkeit wäre wohl nur etwas abwarten bis sich das Hotel meldet oder wieder geöffnet ist.
LG
ganz lieben dank für die ausfühliche u schnelle antwort. da weiß ich erstmal bescheid u werde frühestens im april mein glück nochmal probieren
Hallo habe gerade geschaut Executive Villa kann über booking.com gebucht werden.Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!