Nun, ich bin hier ja scheints sehr engagiert ...
Letztlich wird die Entscheidung für euch doch von der Lage abhängen, in allen anderen Dingen, die euch im Urlaub wichtig sind, würde ich beide Häuser als ziemlich gleichwertig einstufen!
Der Unterschied: Ausgedehnte Strandspaziergänge macht man in Sarigerme, Schnorcheln ist sehr schön am Kiesstrand von Camyuva. Küche, Unterhaltung, Service und Sport sind absolut gleichwertig, Partyfaktor hängt da wie dort vom jeweils akut anwesenden Urlaubermaterial ab (wobei ich wiederum jüngere und lustigere Leute im Aldi getroffen hab, meine zwei Robiurlaube hingegen waren eher "asketisch" - das ist aber purer Zufall!), beide Clubs sind quasi "kinderfrei" und baulich keine wirkliche Offenbarung. Die Zimmer sind hier wie dort komfortabel aber eher karg und Clubgefühl hängt für mich nun absolut nicht davon ab, ob die Zimmer übereinander oder nebeneinander liegen - im Cluburlaub dient das Zimmer zum Duschen und Schlafen und das ist auch gut so!
Für Singles und Paare würde ich die Angebote absolut gleich bewerten, die Umgebung von Camyuva ist allerdings fest in osteuropäischer Hand, das gilt nicht für Sarigerme.
Für Camyuva: Unbedingt Schuhe für den Strand mitnehmen, sonst kommt man nur leidend oder über den Steg ins Meer! Er ist schlichtweg steinig.
Schade, dass die Flitterwochen ein Reinfall waren, tröstlich immerhin, das gleiches nicht für die Hochzeit gilt!!
Liebe Grüße und fröhliches Urlaubszielwürfeln
Andrea