• blonder_sushi
    geschrieben 1196875559000

Hallo,

tja nach einem entäuschendem Kreta Urlaub dieses Jahr wollen wir im Sommer 2008 wieder einen Club buchen.

Doch welcher Club ist der schönere, wer die Wahl hat hat natürlich auch die Qual.....!

Doch hoffen wir durch Euch noch ein paar Entscheidungshilfen zu bekommen. Bis vor kurzem wahr für uns das Camyuva das Maß aller Dinge, doch wie es so im Leben ist, stolperten wir hier übers Sarigerme. Nun haben wir dem Salat und können uns nicht entscheiden, leider.

Mfg Nicole & Sascha

Glück ist nicht, dass man tun kann was man will, sonder das man immer will was man tut...
  • wurliwurm
    gesperrt
    geschrieben 1196876066000

Hi Nicole und Sascha,

kommt drauf an was ihr sucht. Also der Sarigerme ist ein echter Bettenbunker, zwar recht nett in der Optik, aber irgendwie kommt da keine echte Clubatmosphäre auf. In den Sommerferien viel älteres Publikum und Familien mit Teenies. Heisst nicht das der Club nicht schön ist, Essen ist auch prima, Zimmer bissl abgewohnt (aber ich glaube die haben teilweise renoviert). Viele Stammgäste, spricht eigentlich für sich.

Wenn ihr als Päärchen allein fahrt würde ich an eurer Stelle den Camyuva bevorzugen. Altersklasse so zwischen 30 und 40 im Schnitt, kaum Kids, Bungalowartig gebaut und super relaxte Clubstimmung.

Also wie gesagt, kommt drauf an was ihr bevorzugt, bisschen ruhiger und familiär, oder lieber sportlich, chillen und Party. Ich bin zwar überzeugter Aldiana-Jünger, aber in eurem Falle empfehle ich auf jeden Fall den Robinson. (Oberursel möge mir verzeihen. Wahrscheinlich wird jetzt meine Aldiana Member-Card eingezogen :laughing: )

• steviederdreher
    geschrieben 1196952523000

Wenn ihr Sarigerme buchen möchtet gibt es für mich 3 Hotels die ich euch empfehlen würde.Natürlich kommt es drauf an,was möchtet ihr im Urlaub machen?

1:Hotel Iberotel Sarigerme Park

2:Hotel Magic Life Sarigerme IMPERIAL

3:Hotel Alinn Boutique

Von guter Club Anlage mit Sport,bis ganz ruhigen Burg Hotel.

Fliege mitte Mai ins Hotel Alinn Boutique ,nehme noch Freunde mit,den die Gegend ist wunderbar,und ich möchte sie gerne meinen Freunden zeigen. :D

Stephan

• vonschmeling
    geschrieben 1196954986000

Damit ich nicht auch noch meine Membercard verliere: Der Aldiana Sarigerme liegt noch schöner, als der Robi Camyuva und der Strand ist BOMBE!!

Vorteil des "Bunkerhauses" ein sagenhafter Blick auf die Ägäis von der Restaurantterrasse auf dem Dach! Das Clubfeeling kommt allein durch die Gäste schon unweigerlich auf. Das Publikum beider Clubs ist sehr ähnlich ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bohl
    geschrieben 1196965832000

Hallo Ihr Beiden, an der Formulierung Eurer Frage glaube ich zu erkennen, dass Ihr schon im Camyuva gewesen seid. Dann kennt Ihr euch dort aus. Uns ist im Urlaub der ausreichende Sonnenschutz ganz wichtig, da wir empfindliche Haut haben. Im Aldiana u.auch im Magic Life Sarigerme sind uns die Mini Schirme einfach zu klein. Glasklares Wasser steht bei uns auch vor schönem Sandstrand. Aber das ist reine Geschmackssache. Habt Ihr die Bewertungen aus diesem Jahr vom Camyuva gelesen? Unsere war auch dabei.

Ich wünsche Euch eine gute Entscheidung, eine falsche gibt es bei diesen beiden Möglichkeiten sicherlich nicht.

LG

Sabine

• vonschmeling
    geschrieben 1196967177000

Minischirme?? :frowning:

Sorry, aber die sind wohl "gewachsen" ... zumindest waren diesen Sommer durchaus ausreichend groß ...

Sandstrand - glasklares Wasser aber Schnorcheln negativ ... das geht in Camyuva besser!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Tinichen
    geschrieben 1196968436000

Also wir fahren im Sommer in den Aldiana Sarigerme!!!

Und ich freue mich schon, wir testen diesen Club zum ersten Mal, haben aber von netten Urlaubsbekannten gehört, dass es traumhaft sein muss - vor allem zum Segeln.

• blonder_sushi
    geschrieben 1196972291000

Tja,

irgendwie sind wir nicht wirklich weiter!!!

Wir selbst wahren noch nicht im Camyuva aber Freunde von uns haben Ihn uns nahegelegt. Zudem wahr meine Süsse mal für drei Monate im Robinson Tulum im Bereich Wellfit tätig. Sie schwärmt noch heute von dem Flair eines Robinson Clubs.

Soweit so gut, da beide Clubs sehr gut bewertet sind kann man wohl wirklich nichts falsch machen. Hatten eigentlich dieses Jahr unsere Flitterwochen gehabt aber wie schon erwähnt wahr dies der größte Reinfall. Demnach wollen wir sie nächstes Jahr nachholen.....

Also sollte schon mal das Ambiente passen, da wir mitte 30 sind sollte er auch Clubcharakter haben. Legen viel wert auf gutes Entertaiment und professionelle durchgeführte Sportaktivitäten, vorallem im Bereich Aerobic. Da wir auch sehr offen und kontaktfreudig sind, sollte das Publikum nicht zu spießig sein. Eine gute Party kommt uns genau so gelegen wie entspannt zu relaxen. Ach ja, die ein oder andere Ausflugsmöglichkeit sollte auch gegeben sein.........

So, da habt Ihr noch ein paar Info`s von uns über uns. Im voraus schon mal herzlichen Dank für Eure Zeit, Mühe und kreativen Beiträge.

Nicole & Sascha

Glück ist nicht, dass man tun kann was man will, sonder das man immer will was man tut...
  • vonschmeling
    geschrieben 1196975766000

Nun, ich bin hier ja scheints sehr engagiert ... :shock1:

Letztlich wird die Entscheidung für euch doch von der Lage abhängen, in allen anderen Dingen, die euch im Urlaub wichtig sind, würde ich beide Häuser als ziemlich gleichwertig einstufen!

Der Unterschied: Ausgedehnte Strandspaziergänge macht man in Sarigerme, Schnorcheln ist sehr schön am Kiesstrand von Camyuva. Küche, Unterhaltung, Service und Sport sind absolut gleichwertig, Partyfaktor hängt da wie dort vom jeweils akut anwesenden Urlaubermaterial ab (wobei ich wiederum jüngere und lustigere Leute im Aldi getroffen hab, meine zwei Robiurlaube hingegen waren eher "asketisch" - das ist aber purer Zufall!), beide Clubs sind quasi "kinderfrei" und baulich keine wirkliche Offenbarung. Die Zimmer sind hier wie dort komfortabel aber eher karg und Clubgefühl hängt für mich nun absolut nicht davon ab, ob die Zimmer übereinander oder nebeneinander liegen - im Cluburlaub dient das Zimmer zum Duschen und Schlafen und das ist auch gut so!

Für Singles und Paare würde ich die Angebote absolut gleich bewerten, die Umgebung von Camyuva ist allerdings fest in osteuropäischer Hand, das gilt nicht für Sarigerme.

Für Camyuva: Unbedingt Schuhe für den Strand mitnehmen, sonst kommt man nur leidend oder über den Steg ins Meer! Er ist schlichtweg steinig.

Schade, dass die Flitterwochen ein Reinfall waren, tröstlich immerhin, das gleiches nicht für die Hochzeit gilt!! ;)

Liebe Grüße und fröhliches Urlaubszielwürfeln

Andrea

• Tinichen
    geschrieben 1197110308000

Hallo blonder_sushi,

wäre natürlich neugierig, wie eure Entscheidung fällt.

Vielleicht sieht man sich ja im Juli in Sarigerme! :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!