Hallo cooperwilli,
ich war im letzten Jahr zur gleichen Zeit im RC Pamfilya. Es war mein erster RC Urlaub und nun stehe ich kurz vor meinem zweiten.
Allerdings möchte ich in diesem Jahr nicht in den Pamfilya, wobei es mir im letzten Jahr richtig gut gefallen hat. Ich war ebenfalls als Single dort, und habe auch gut Anschluss gefunden. Die Gäste sind da ja alle sehr offen, allerdings musste ich allen erklären warum ich mir als Single einen Familienclub ausgesucht habe. Ich wusste es leider nicht besser!
Der Club war nur zur Hälfte ausgelastet was mir richtig gut gefallen hat. Trotzdem wurde an nichts gespart, so dass mir das Sportangebot und auch das Essen richtig gut gefallen haben. Und wenn ich mal keine Lust auf Sport hatte, konnte ich einfach in Ruhe am Strand liegen und relaxen. Ein richtig cooler Urlaub, auch wenn das Hauptthema bei nahezu allen Unterhaltungen die eigene kleine Familie war.
Aus diesem Grund möchte ich im September gerne in einen anderen Club und kann mich noch nicht so recht entscheiden. Mein Favorit ist im Augenblick der Sarigerme Park, weil es ein Club für Erwachsene ist.
Die Anlage im Pamfilya ist sehr schön, und sicherlich wird es dir dort an nichts fehlen. Ich kann nachvollziehen dass der Aufpreis für die anderen Clubs schon ein Kriterium sind. Irgendwas stört mich auch am Camyuva, wobei es eher die Unwissenheit ist. Bzw. der Ruf des Clubs, und die Überlegung ob ich denn dort auch mal Ruhe genießen könnte? Daher habe ich auch vor wenigen Tagen einen Fred eröffnet.
Einen Alleinreisendentreff habe ich im Pamfilya nicht gefunden, auch im Restaurant gab es keinen "extra Tisch". Da fehlt mir aber auch die Erfahrung anderer Clubs. Durch den Sport und das Robinson Team findet man immer schnell Anschluss.
Falls du etwas zu den anderen Clubs schreiben kannst, würde ich mich freuen. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung etwas helfen.