Hallo zusammen,
ich überlege auch in diesem Jahr wieder Cluburlaub in der Türkei zu machen. Auch mich beschäftigt die politische Lage, doch der Urlaub im RC Pamfilya letztes Jahr hat mir sehr sehr gut gefallen. Dieses Jahr möchte ich weniger Familien um mich herum, doch nicht auf den Sport und den "einsamen" Strand verzichten.
Daher eröffne ich den Fred, vielleicht gibt es jemanden unter euch der in letzter Zeit in einem der RC's war oder etwas davon mitbekommen hat? Letztes Jahr war der Club im September auch nur zur Hälfte gebucht, wie sieht es jetzt aus? Noch weniger Gäste? Ich überlege ob ich dieses Jahr mal den Club Sarigerme buchen soll, über diesen Club habe ich viel viel gutes gehört. Und die Bilder sehen auch klasse aus. Auf deren Facebook Seite kündigen die ja noch regelmäßiges Wochenprogramm an. Leider lese ich in diesem Forum sehr wenig über Robinson. Sind die hier so unbeliebt? Günstig sind die nicht, das weiß ich. Doch die Kanaren/Balearen sind aktuell nicht gerade günstiger. Laut Robinson Homepage sind in meinem Zeitraum nicht mehr so viele Zimmer frei, was sicherlich Augenwischerei ist.
Also, vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen mit mir teilen und etwas aus den letzten Monaten berichten?!