Hallo Leute
über HC habe ich bereits einen wunderschönen Urlaub in der Türkei verbracht. Allerdings habe ich inzwischen die Nase voll von den Bettenburgen. Der Sinn steht uns (meiner Frau und mir) mehr nach wirklichem Türkeierlebnis. Ich habe auch in den hiesigen Reisebüros (auch in Türkischen) immer nur die Prospekte der großen Anbieteer um die Ohren gehauen bekommen.
Was ich genau suche? Ein kleines Hotel oder Pension an der türkischen Riviera, das man vom Flughafen auch ohne Mietauto oder stundenlange Busfahrt erreichen kann. Es darf oder besser sollte ruhig, familiär und natürlich sauber sein. Ein kleiner Pool wäre nicht schlecht und wenn man hin und wieder in die Küche schauen darf, wäre damit mein Traum schon fast perfekt. Nett wäre auch, wenn man zum bummeln nach Kemer, Antalya Alanya oder Manavgat nicht allzuweit mit dem Dolmuc fahren muss.
Ich habe mir das Hotel Arkadas angesehen und muss sagen, es trifft voll meinen Geschmack. Leider habe ich keinen Anbieter gefunden und auch keine Preisliste. Auch die lange Fahrt dahin erscheint mir bedenklich, da wir gesundheitlich auch nicht mehr 20 sind.
Auf jedenfall habe ich meiner Frau für nächstes Jahr einen romantischen Traumurlaub in der Türkei im Mai versprochen, und das werde ich auch halten
Für Anregungen bedanke ich mich beu Euch im voraus.
Liebe Grüße
Hörmen
>Freude ist das einzige, das, wenn man es teilt, sich verdoppelt<