Wer von Euch hat schon eine solche in die Türkei gemacht? Was sind Eure Erfahrungen???
Roulette/Glücksreisen
-
geschrieben 1160062732000
-
geschrieben 1160063356000
Naja, ich möchte "die schönsten Wochen des Jahres" nicht zu einem Glücksspiel werden lassen. Wenn Du holidaycheck in Deine Entscheidung miteinbeziehst kannst Du eigentlich immer auch ein sehr gutes Hotel in der gleichen Preisklasse finden. Das wäre mir sicherer.
-
geschrieben 1160063860000
Bitte einfach mal die "Suche im Reiseforum" benutzen, es gibt schon einige Threads zum Thema ! Weitere Fragen können gerne in einem der bestehenden Threads gestellt werden ! Hier schließe ich daher ab !
LG Sandra
-
geschrieben 1160064246000
Hallo ich habe bereits schon 2mal bei Magic Life Roulette gebucht.
Die Magic Life Kenner wissen natürlich wohin sie zu 90% kommen werden in welche Anlage deswegen bucht man Roulette um zu sparen wenn man gerade in diesen Club möchte.Entweder Roulette Antalya:Alle Clubs von MLC mit diesem Zielflughafen können es sein(Seven Seas,Sirene,Waterworld,Kemer)aber es wird Kemer werden.
Zielflughafen Dalamann:(Marmaris,Sarigerme) es wird hier Marmaris.Ich hoffe Dir dabei etwas geholfen zu haben.Mehr Fragen?Dann sende mir doch ne mail.
Viele Grüße
m2l