• kathrin1981
    geschrieben 1176640561000

Hallo,

ich habe gehört, dass es billiger ist, eine Reise zu buchen, wenn man das über das Roulette Verfahren macht. Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht hat (wie funktioniert das genau? Welche Reiseveranstalter bieten das an? Für welche Urlaubsziele geht das? Wann muss man sich umn so etwas kümmern? Werden da nur alte oder auch neue Hotelanlagen angeboten?). Es wäre schön , wenn ihr, falls ihr Erfahrungen damit habt, hier ins Forum schreibt oder mir eine Nachricht schreibt. Danke im Vorraus :D

• Susanne150
    geschrieben 1176659993000

@'kathrin1981' sagte:

Hallo,

ich habe gehört, dass es billiger ist, eine Reise zu buchen, wenn man das über das Roulette Verfahren macht. Ich wollte mal fragen, ob irgendwer von Euch schon mal Erfahrungen damit gemacht hat (wie funktioniert das genau? Welche Reiseveranstalter bieten das an? Für welche Urlaubsziele geht das? Wann muss man sich umn so etwas kümmern? Werden da nur alte oder auch neue Hotelanlagen angeboten?). Es wäre schön , wenn ihr, falls ihr Erfahrungen damit habt, hier ins Forum schreibt oder mir eine Nachricht schreibt. Danke im Vorraus :D

Hallöchen,

wir haben 3jahre hintereinander im November immer Roulette Reisen gemacht.Allerdings nur in die Türkei.Und wir sind nie enttäuscht worden.

Wir hatten meist 4 sterne Hotels gebucht dann aber immer 5 sterne hotels bekommen.

Wir haben sowas einmal über Sonnenklar TV und 2mal über Att gebucht.Ist ne gute Sache.Wers mag nicht zu wissen in welchem Ort und in welchem Hotel man untergebracht wird.....

Lg Susi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!