Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand beide Hotels und könnte mir sagen, was Euch persönlich besser gefällt.
Habe bereits das Diva beurlaubt und überlege dieses wier zu buchen oder eben das
Alhambra.
Der Preisunterschied beider Hotel beträgt 100 €
Hallo Ihr Lieben,
kennt jemand beide Hotels und könnte mir sagen, was Euch persönlich besser gefällt.
Habe bereits das Diva beurlaubt und überlege dieses wier zu buchen oder eben das
Alhambra.
Der Preisunterschied beider Hotel beträgt 100 €
Schon allein wegen des Strandes würde ich das Royal Alhambra buchen......
.... wie @tina1312 schreibt wäre auch ich für das alhambra, hast einfach mehr lg.
Sind wohl beides Klassehotels! Kann man wohl nur nach persönlichen Interessen entscheiden....
Ich war bereits mehrmals im Delphin Diva und zweimal im Alhambra Palace. Man kann mit beiden Anlagen nichts falsch machen, mein persönlicher Favorit sind aber nach wie vor die Delphin Hotels.
Delphin Diva
Mehr wie was? Delphin-Hotels? Mehr geht doch gar nicht
Wir haben zwar nicht das Alhambra beurlaubt, es uns aber mal angeschaut, als wir im Victory Resort waren, ist echt eine schwere Wahl die beiden Hotels zu vergleichen.
Der Strand ist für Kinder auf jeden Fall beim Alhambra schöner, die Bali Hütten beim Delphin sind aber auch nicht zu verachten.
Der Service beim Delphin war erstklassig, aber das brauche ich dir ja nicht zu schreiben, den kennst du ja.
Mach es doch einfach wie wir, bei 14 Türkei Aufenthalten 14 verschiedene Hotels. Es ist einfach schön, immer wieder was Neues zu sehen und zu erleben.
Wir können es uns nicht vorstellen, zig mal das selbe Hotel zu buchen.
Also, laß dich mal auf was Neues ein. Wann wollt ihr denn hin, vielleicht sehen wir uns ja wieder.......
Liebe Grüße
Carsten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!