• Martina Baumann
    geschrieben 1144584492000

Hallo,

wir haben dieses Hotel im Oktober ( 13.10 - 37.10) gebucht. Laut den Bewertungen hier bei HC ist es auch toll.

Wir haben aber nicht ein Zimmer im Hotel sondern im Ferienkomplex ein Familienzimmer im Duplex-Stil gebucht. Also in den einzelstehenden Hausern hinter dem Hotel. Wer war schon mal da und kann mir sagen wie die Zimmer dort sind und hat vielleicht Bilder?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Danke sagt Martina :D

Ich liebe Katzen...
  • claudia-david
    geschrieben 1145899183000

Glückwunsch Martina, mit diesem Hotel habt ihr alles Richtig gemacht.

Waren 2 Wochen da und sind seit Samstag zurück.

Es gibt nichts zu bemängeln, die Zimmer sind klasse.

Die Häuser stehen direkt neben dem Hotel und sehen von aussen ganz gut aus, mehr kann ich die dazu leider nicht sagen, es waren aber einige im Hotel die diese Häuser gebucht hatten, evt. hast du ja Glück und es bewertet einer das Hotel, der dieses Haus (bzw eins davon) bewohnt hat. Meine Bewertung kommt noch.

Wenn du fragen hast, nur los beantworte sie gerne.

Gruß Claudia

Lebe so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst gelebt zu haben.
  • Martina Baumann
    geschrieben 1148747699000

hallo an @,

hole diesen Beitrag mal wieder nach oben.

In der letzten Zeit ist dieses Hotel ja wieder oft und gut bewertet worden, nur leider war keiner dabei der in den Villen gewohnt hat. Vielleicht fliegt ja jetzt jemand hin und könnte für mich mal ein paar Bilder aus den Familienzimmern im Duplex-Stil der Häuser/Villen machen. Würde mich echt interessieren. Da diese Zimmer auch dauernd ausgebucht sind ist ja auch mal jemand dabei der hier reinschaut.

Bin echt gespannt.

Danke Martina

Ich liebe Katzen...
  • Monka
    geschrieben 1148978124000

Hallo Martina,

mein Mann und ich sind ab dem 28.06.2006 im Royal Atlantis. Werden Dir dann berichten.

Viele Grüße

Monka ;)

• Martina Baumann
    geschrieben 1150907373000

Hallo Monka,

das ist ja toll das du in wenigen Tagen im Royal Atlantis urlaub machst.

Vielleichst schaffst du es ja einige Bilder von den Villen von innen zu machen wenn Ich würde mich freuen.

Bin schon ganz gespannt.

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • Martina Baumann
    geschrieben 1155233412000

@ Alle

Seit den letzten Tagen kann man ja auch endlich mal einige Bewertungen über die Duplex- Villen vom Royal Atlantis lesen. Doch leider sind die ja nicht gerade berauschend. Könnte mir vielleicht jemand die Zimmernummern der nicht so tollen Villen verraten? Sind denn auch einige davon bewohnbar? Wäre nett, wenn jemand, der diese Villen bewohnt hat sich dazu äußern könnte? Wir fliegen in 64 Tagen dorthin. In einer Bewertung stand, das in zwei Doppelzimmer gewechselt wurde. Mußte dafür etwas extra bezahlt werden? Bin jetzt doch etwas verunsichert. :disappointed:

Aber leider gibt es immer noch keine Bilder von diesen Villen. Wer hat welche für mich?Bitte um Antwort.

Danke Martina

Ich liebe Katzen...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!