Wollte mal eure Bewertungen hören über das Hotel Royal Vikingen in Alanya Konakli:)
werde im Juli mit einem Freund dort unseren Urlaub verbringen
Danke im vorraus:)
Wollte mal eure Bewertungen hören über das Hotel Royal Vikingen in Alanya Konakli:)
werde im Juli mit einem Freund dort unseren Urlaub verbringen
Danke im vorraus:)
Hallo!
Wir waren vor 3 Jahren im Hotel Vikingen und waren sehr zufrieden.
Meine Freundin hat im vorigen Jahr dieses Hotel nochmals gebucht und ist auch wieder begeistert nachhause gekommen.
Natürlich gehen Meinungen manchmal sehr auseinander, aber ich würde das Hotel auch wieder buchen, wenn ich in diese Gegend möchte.
Vor allen Dingen stimmt das Preisleistungsverhältnis!!
Liebe Grüße
Mary
Danke für deine Antwort:)
Beitrag hier eingefügt !
@kayamurat1980 sagte:
hallo ich habe zwischen 9.11 - 18.11.3009 gebucht meint ihr es ist ein gutes hotel
ändert sich der service in Winter oder ist es anders als im sommer
ist das hotel seone fünf sterne wert
gibt es um den hotel einkaufs möglichkeiten
Keine Sorge ist echt ein Top Hotel kann es dir sehr empfehlen auch im Winter
[size=11px][color=#0000ff]**Entfernt ! **[/size][/color] und der Strand soll mit Kiess sein,gibt es in der nähe auch Strände mit Sand,wo man vielleicht sogar auch laufen kann....
ist unser erster Urlaub mir Flug und Hotel,bin etwas unsicher....
===
[size=11px][color=#0000ff]Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem Posting präventiv entfernt wurden.
[/size][/color]
**Entfernt ! **
Der Strand ist leider echt mit Kies und etwas unangenehm vorallem zu laufen,aber in der nähe ist ein abschnitt mit Sand da könnt ihr dann evtl hin wenn ihr wollt.
=====
[size=11px][color=#0000ff]Anmerkung des Admins:
Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber häufig mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.
Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem Posting präventiv entfernt wurden.
[/size][/color][size=11px][color=#0000ff] [/size][/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!