• koelschezicke
    geschrieben 1176897254000

Hallo Wer war schon mal im Royal Vikingen Resort und kann mir was über das Hotel berichten??? Mein Mann und ich haben nämlich für den Sommer 2007 gebucht!

• Ottifantenbernie
    gesperrt
    geschrieben 1176898649000

Hallo,

wir waren vor langer Zeit mal im Vikingen. Das war lange vor der Renovierung und dem Umbau. Uns hat es damals von der Lage her nicht gefallen. Liegt direkt an der D 400 also praktisch an der Autobahn!

Nimm auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick sonst wirst du nicht viel Ruhe haben in der Nacht!

Links und rechts vom Hotel stehen in unmittelbarer Nähe die Nachbarhotels! Zu unserer Zeit war die laute Musik und die

Abendshows selbst bei uns gut zu verstehen! Hatte man im Hotel

den türkischen Abend verpasst, musste man nicht traurig sein, denn man hatte ja noch 2x die Möglichkeit das Ganze aus der Nachbarschaft mitzuerleben :D

Der Strandabschnitt ist absolut ungeeignet für Familien mit Kindern.

Durch die vorgelagerten Felsplatten kann man nur sehr schlecht ins

Wasser kommen. Wir haben damals immer den Steg benutzt!

Zum derzeitigen Service etc. kann ich nichts sagen! Damals wars aber so lala.

Wir wären kein zweites Mal in die Anlage gegangen!

LG Bernie

• Susi26
    geschrieben 1176913105000

Wir haben unsere Hochzeit dort am 30.12.2005 gefeiert und ich fand das Hotel richtig toll, auszusetzen gab es da wirklich nichts!

Wenn Du genauere Fragen hast, schreib einfach!

LG Susi

• JanJacobs
    geschrieben 1176921839000

Moin, Moin!

Wir waren im November 2006 dort. Also: Zimmer mit Service waren gut.(hätten vielleicht etwas größer sein können); Essen gut, dort Service ging. Bar gut, Personal freundlich. Für Katzenliebhaber sehr geeignet, da die Katzen mit am Tisch saßen!!!!!! Strand sehr schlecht, Gartenanlage wie im Paradies.

Fazit: für den bezahlten Preis gab es kein meckern!!!

Durften dann noch umziehen ins Novum Garden Side- da waren wir dann richtig.....

LG Jan

• Susi26
    geschrieben 1176923197000

Ja ja die Katzen ;), dass sie das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen haben!

• gigi02
    geschrieben 1178194053000

@'koelschezicke' sagte:

Hallo Wer war schon mal im Royal Vikingen Resort und kann mir was über das Hotel berichten??? Mein Mann und ich haben nämlich für den Sommer 2007 gebucht!

wir waren mit unseren 3 kinder voriges Jahr dort. das Hotel war super und das essen auch. Wir hatten en zimmer zur straße,aber das hat uns nicht gestört. bei uns gab es Probleme beim einchecken. zu der zeit waren 70 Überbuchungen. Wir mußten in ein Nachbarhotel für 2 Nächte,welches eine Katastrophe war. Aber danach haben wir das Hotel nur noch genossen.Es gab nichts zu meckern. Gewaltiges Frühstücksbuffet

• Huelsbusch
    geschrieben 1178213631000

@'gigi02' sagte:

wir waren mit unseren 3 kinder voriges Jahr dort. das Hotel war super und das essen auch. Wir hatten en zimmer zur straße,aber das hat uns nicht gestört. bei uns gab es Probleme beim einchecken. zu der zeit waren 70 Überbuchungen. Wir mußten in ein Nachbarhotel für 2 Nächte,welches eine Katastrophe war. Aber danach haben wir das Hotel nur noch genossen.Es gab nichts zu meckern. Gewaltiges Frühstücksbuffet

Merhaba ;) ich war im April 2006 2 Wochen mit meinem Mann dort. Uns hat es super gefallen. Die Saison fing gerade erst an und mann konnte schon am Meer sonnen bzw. auch baden, wer das haben konnte. Wir haben fast nur draußen gesessen. Es hat einen wunderschönen Garten. Wir hatten ein Zimmer nach innen hin, daher ging es vor der befahrenen Strasse her. In der Vor-und Nebensaison sicher eine gute Wahl, in der Hauptsaison könnte es schnell zu eng werden. Das Essen war immer super und reichhaltig, man konnte garnicht alles probieren. Animation haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Dolmus fährt in der Nebensaison abends nicht mehr so oft nach Alanya, das ist evtl. ein Nachteil, aber der Ort Konakli ist genau gegenüber, wo man noch preiwerter einkaufen und auch Bars oder eine Disco findet, für Leute , die darauf Wert legen.

Insgesamt ein Superpreisleistungsverhältnis, wir haben in der Osterferien unter 1200 € bezahlt für 2 Wochen.

• HoneySugarbee
    geschrieben 1187295066000

Hallo,

kann mir jemand weiter helfen????

ich hätte mal ne Frage, da wir am Sonntag in die türkei fliegen, ins Hotel Royal Vikingen...

Gibts da Badehandtücher gegen Kaution, oder so???

Bitte um Antwort --> Honey-Sugarbee@gmx.de :p

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!