Na ja, einsame Lage würde ich zu anderen Hotels sagen, nach Konakli muss ich schließlich nur über die Straße und zur Not bin ich auch in 10 Minuten in Alanya Stadt!
Der Strand war, soweit ich mich erinnern kann, kieselig, unter Sandstrand würde ich was anderes verstehen, waren allerdings im Winter da und da wird ja bekannlich nicht viel am Strand gemacht.
Zu den Zimmern kann ich folgendes sagen. Meine Familie hatte 4 Zimmer, bin mir nicht sicher, aber es gibt wohl 2 Arten von Familienzimmern (hatte deswegen Mitte des Jahres mal im reisebüro nachgefragt)! Bei einem handelt es sich einfach üm ein größeres Doppelzimmer mit 3 Betten, also keinen seperatem Raum (mein Onkel war mit seiner Frau in so einem Zimmer auch zu zweit untergebracht - aber es wäre auch für 3 Personen geräumig genug gewesen). Die anderen verfügen über einen seperaten Schlafraum, waren wohl aber z.B. im Sommer schon ausgebucht, also geh ich mal davon aus. dass es hiervon nicht so viele gibt!
Das mit den Katzen stimmt leider, auch wenn ich das größten Teils den Gästen zuschreibe. Das Personal war schon bemüht dem Einhalt zu gewähren, aber wie machen, wenn die Katzen immer wieder von unter demTisch fütternden Gästen angelockt werden!
LG Susi