hallo leute,wir brauchen mal eure hilfe,am 18.08 wollen wir ins vikingen,die bewertungen hier gehen sehr weit auseinander,kann uns da mal jemand ein wenig helfen,vielleicht gibt es ja jemand der schon mal vor ort war.
lg steffi u hans aus straubing
hallo leute,wir brauchen mal eure hilfe,am 18.08 wollen wir ins vikingen,die bewertungen hier gehen sehr weit auseinander,kann uns da mal jemand ein wenig helfen,vielleicht gibt es ja jemand der schon mal vor ort war.
lg steffi u hans aus straubing
Hallo Steffi und Hans,
wir waren 6 Mal in Folge im Vikingen und waren sehr zufrieden.
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
Das Essen war immer sehr schmackhaft und gut.
Der Strand ist kein Sandstrand, sehr kieselig und im Meer befinden sich Steinplatten (steht aber meist auch bei den Hotelbeschreibungen dabei)
Auf welche Punkte genau kommt es Dir denn im Hotel an?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen und erholsamen Urlaub.
LG Ute
hallo ute13
man liest ja hier sehr viel über osteuropäer,unsere frage wär nun folgende.
stimmt das denn so,dass hat jetzt nichts mit ausländerfeindlichkeit oder ähnlichem zu tun haben,nur haben wir auch im fernsehen letzte woche darüber berichte gesehen.
ebenso würde uns interessieren,weil jemand schrieb das dieses hotel immer überbucht sei.
zu welcher zeit wart ihr denn unten,wir fliegen ja in 3 wochen runter.
ebenso würde uns auch die lage der zimmer interessieren(autobahnlärm),genau so die essenzeiten,soll ja sehr zugehen.wie sieht es denn da pool mäsig aus,muss man unbedingt reservieren mit handtuch oder reicht "bestechen" auch aus??haben da auch was gelesen,grins.
schöne grüsse steffi u hans
Hallo Hans und Steffi,
wir ware im Mai im Juni und auch im Oktober im Vikingen und es war zu unserer Zeit immer ausgebucht.
Viele der Gäste waren Stammgäste und verschiedene Nationalitäten waren auch immer zu unseren Zeitpunkt dort.
Muß allerdings sagen, bis auf bestimmte Punkte sind sie nicht mehr oder weniger aufgefallen.
Es stimmt zu Beginn des Abendessen stürmen die Massen auf das Essen auch unabhängig welcher Nationalität.
Aber es ist genug da und wenn man erst mal etwas trinkt und dann sich was zu essen holt, dann geht's ganz gut.
Wenn man ein Zimmer zur Strasse bekommt hört man die D400 seht deutlich, aber leider hört man die Disco vom Nachbarhotel die halbe Nacht bei den Zimmern zur Poolseite.
Also muß man so oder anders die Fenster schließen.
Wenn man nicht in der ersten Reihe am Strand liegen möchte und nicht zu viert oder zu sechst ist, dann findet man eigentlich 'fast' immer noch ein Plätzchen am Strand.
Vom Pool kann ich leider nichts sagen.
Schauts Euch selber an.
Es ist kein 5 Sterne Hotel und die 4,5 Sterne sind ein wenig übertrieben, aber ein gutes 4 Sterne Hotel.
LG Ute
so,wir sind wieder daheim
es war ein super urlaub,bis auf eine ausnahme!!!!!!!!!!!!
bei unserem abflug vom flughafen münchen haben wir beim start teile des linken fahrwerks verloren,wir mussten dann nach einer stunde flugzeit über ungarn umkehren und wieder zurück und notlanden,dass war echt nichts für schwache nerven,vorallem als der captain sagte er könne dieses beschädigte fahrwerk evtl nicht mehr ausfahren,gottseidank ging es dann doch,aber als wir uns nach der landung zum bus den schaden an der achse ein wenig anschauen konnten,muss ich trotz 20 jahren feuerwehr sagen,obwohl ich schon viel gesehen u mitgemacht habe,das übertraf alles.wir hatten wirklich glück und mein schlechtes gefühl das ich den ganzen tag schon im magen hatte täuschte mich mal wieder nicht.
trotzdem,der urlaub war mega toll!!!!
Hallo,
und wie wart Ihr nun mit dem Hotel zufrieden?
Das mit dem Hinflug, oje müßt ich auch nicht haben, aber Gott sei Dank ist ja alles gutgegangen.
LG Ute
wir waren sehr zufrieden,sicher nörgeln kann man überall,wobei wir die nörgler nicht verstehen,aber uns hat es sehr gut gefallen,wir sind sehr zufrieden gewesen.
lg steffi u hans
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!