Hallo,
wir waren die letzen Oktober Wochen in o.g. Hoterl R.W..
Am Ende des Jahres 2005 wurde von uns im Reisebüro ein Zimmer (2 Erw. + 1 Kind) mit Meeresblick und wenn möglich ganz oben gebucht / vermerkt.
Als wir im RW angekommen sind, wurde uns ein Zimmer zur Strasse bzw. Auquapark zugeteilt.
Nach nochmaliges Vorsprechen, bei unserer Reiseleiterin und Rezeption, konnten wir ein Zimmer mit Meeresblick inanspruch nehmen. Hiefür wurde ein geisser Aufpreis verlangt, welcher mir jedoch egal gewesen war und sich für 15 Tage Aufenthalt in Grenzen hielt.
Die Meerblick-Zimmer sind alle ungeraden Zahlen und die zur Strasse / Auqapark bzw. Landesinneren sind diese mit den geraden Zimmerzahlen.
Ich würde ein Zimmer mit Meerblick empfehlen, da man so auch die ganze Anlage inaugenschein nehmen kann.
Mit einer Famile (2 Erw. + 2 Kinder) hat man die Möglichkeit, Zimmer ganz oben in der 10. Etage zu buchen. Diese verlaufen im Dachgeschoß auf 2 Ebennen, welche mit einer kleinen Holztreppe zu erreichen sind.
Jedoch ist es manchen egal. Ich hoffe sehr, dass ich hiermit Jemanden weiterhelfen konnte.
Grüsse und einen schönen Urlaub