Hallo ihr,
ich suche ein schönes, ruhiges (ohne Kindergeschrei), gutes Hotel mit schönem Strand in der Türkei.
Kann mir da wer was empfehlen?
Gruß
Christian
Hallo ihr,
ich suche ein schönes, ruhiges (ohne Kindergeschrei), gutes Hotel mit schönem Strand in der Türkei.
Kann mir da wer was empfehlen?
Gruß
Christian
Hallo Christian !
Vielleicht solltest Du den Usern ein paar weitere Infos geben, damit sie Dir weiterhelfen können :
Bestimmte Region ? , HP/AI ? , Reisezeitraum ? , Reiselänge ? , Wieviel willst Du ca. ausgeben ? Was verstehst Du unter gut - wieviele Sterne ? ...
LG Sandra
Hallo Sandra,
danke für die Antwort.
Also 1 Woche an der Türkischen Rivera, am besten im September. Am Besten All Inclusive. Wenn möglich ein kleines Städtchen zum shoppen in der Nähe. Ein Ausflug wäre auch nicht schlecht. Hotel darf ruhig ab 4,5 Sterne haben.
Gruß
Christian
@placebo_1979 sagte:
Hallo Sandra,
danke für die Antwort.
Also 1 Woche an der Türkischen Rivera, am besten im September. Am Besten All Inclusive. Wenn möglich ein kleines Städtchen zum shoppen in der Nähe. Ein Ausflug wäre auch nicht schlecht. Hotel darf ruhig ab 4,5 Sterne haben.
Gruß
Christian
Hallo Christian,
schau Dir mal die Bewertungen vom Hotel Asteria Side an.
Durch die vielen Treppen im Hotel (keine Angst, es gibt auch Aufzüge) ist es mit Kindern m.E. eher schwierig, dort Urlaub zu machen. Ich war selber letztes Jahr im Oktober dort, natürlich auch außerhalb der Ferienzeiten, aber auch sehr kleine Kinder waren dort kaum.
Das Hotel liegt zwischen Side und Kumköy, Shoppingmöglichkeiten gibt es genügend.
VG, Vreni
Hallo
Sandy Beach / Side -Kumköy
Sehr schönes Hotel mit viel Flair.
Gruß Karina
Ich würde mich bei der Suche auf Side konzentrieren. Dort gibt es auch kleinere gute 4 bis 5-Sterne-Hotels, in denen es so gut wie kein Unterhaltungsangebot für Kleinkinder gibt, und von daher wenig bzw. gar nicht von Familien mit Kindern im Krabbelalter gebucht werden.
Das Adam & Eve Hotel in Belek hebt sich auch als wenig Kinder besucht hervor..
Ruhig ist es auch und zum shoppen ist es nicht weit zu laufen.
Die Pools des Hotel sind der Hammer, der Strand mit dem extravagentem Badesteg mit Pavillions, auch.
Ist aber nicht jedermanns Geschmack, da es ja ein Designerhotel ist.
lg
Ich kann dann noch das Sunrise Queen empfehlen. Bei unserem Besuch im Oktober 2008 waren auch kaum Kinder da. Es war sehr ruhig. Das Hotel liegt gleich am Strand und ist ab April diesen Jahres wieder zu buchen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!