Hallo,
wir suchen ein ruhiges Hotel zwischen Kumköy u. Colakli in Strandnähe(viel Platz ) wo man sich wirklich erholen u. auch nachts schlafen kann.
Wer hat Tipps ?
LG
was verstehst du unter ruhigem hotel? darf man da nicht laut lachen oder was meinst du???
nachts schlafen können kein problem
Da die Bebauung bis Göndogdu recht eng ist würde ich dir fast den westlichen Strand dort empfehlen, beispielsweise das Side Star Resort oder - etwas gehobener - The Kumul.
Es kommt wesentlich auch auf die Reisezeit an!
Westlich von Side -also Kumköy, Evrenseki bis Colakli- wird es schwierig sein, einen "ruhigen" Urlaub zu verbringen, denn dort sind mittlerweile Hotels auch in 3 bis 4 Reihe erbaut worden. Dementsprechend überfüllt sind dort die Strandabschnitte und die Lautstärke ist nächstens auch nicht unbedingt der Erholung dienlich. Das ist zur Hauptreisezeit dort leider so!
Dementsprechend kann ich dir auch "nur" Gündogdu empfehlen und empfehle dir ebenfalls die Hotelvorschläge von vonschmeling!
Kaum Musik am Pool - nur zur Wassergymnastik, Animation selbst beim Tanzabend nur von 21.00 - 22.00 Uhr, demzufolge ab 22,00 Uhr fast schon Tote Hose weitläufiger Strand = Royal Atlantis Beach
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!