Also was mir aufgefallen ist, ist das fast auf jeder 2.Seite über "die Russen" geklagt wird.
Und das wobei doch auch laut neuester Studien soviele von uns durch die Geschichte unseres Landes quasie auch einen Migrationshintergrund haben-
möcht nicht wissen wieviele hier auf der Seite nicht Vorfahren aus"Schlesien","Ostpreussen", oder sonstwo aus dem Osten haben oder gar das sind was wir hier allgemein als"Russlanddeutsche"titulieren..
was ist also dran an den "Russen"die im Türkeiurlaub so stören
(in Spanien sinds dann "die Engländer")
brauchen "wir Deutschen"einfach nur Feindbilder oder ist ein Russe mit genug Promille in Side wirklich soviel schlimmer als ein Deutscher am Ballermann
Ich denke Leute die sich wie "die Axt im Walde" benehmen gibt es überall-unabhängig von Nationalität und Genpool
Entscheidende Faktoren könnten da eher Alkoholpegel,Erziehung und Respekt vor dem anderen sein
International gilt :wo die Freiheit meines Nächsten anfängt-hört meine auf-in diesem Sinne wünsch ich euch allen einen wunderschönen Urlaub mit Vielfalt statt Einfalt und würd mich freuen zu hören wie ihr darüber denkt
blessings,Save