• saveinjesus
    geschrieben 1150033534000

Also was mir aufgefallen ist, ist das fast auf jeder 2.Seite über "die Russen" geklagt wird.

Und das wobei doch auch laut neuester Studien soviele von uns durch die Geschichte unseres Landes quasie auch einen Migrationshintergrund haben-

möcht nicht wissen wieviele hier auf der Seite nicht Vorfahren aus"Schlesien","Ostpreussen", oder sonstwo aus dem Osten haben oder gar das sind was wir hier allgemein als"Russlanddeutsche"titulieren.. :shock1:

was ist also dran an den "Russen"die im Türkeiurlaub so stören

(in Spanien sinds dann "die Engländer")

brauchen "wir Deutschen"einfach nur Feindbilder oder ist ein Russe mit genug Promille in Side wirklich soviel schlimmer als ein Deutscher am Ballermann :D

Ich denke Leute die sich wie "die Axt im Walde" benehmen gibt es überall-unabhängig von Nationalität und Genpool

Entscheidende Faktoren könnten da eher Alkoholpegel,Erziehung und Respekt vor dem anderen sein :bulb:

International gilt :wo die Freiheit meines Nächsten anfängt-hört meine auf-in diesem Sinne wünsch ich euch allen einen wunderschönen Urlaub mit Vielfalt statt Einfalt ;) und würd mich freuen zu hören wie ihr darüber denkt :D

blessings,Save

• Admin
    geschrieben 1150036892000

Sorry, auch wenn Du das durchaus konstruktiv meinen solltest.

Wir wollen definitiv Diskussionen zu diesem Thema nicht mehr aufwärmen.

Es gab hier bereits mehrere Threads die sich damit beschäftigt hatten, manche verliefen ziemlich heftig und absolut nicht unseren

inhaltlichen Vorstellungen für eine Reiseforum entsprechend.

Es gibt genügend andere Fragen rund um das Thema Reisen!

Diskutieren wir doch einfach darüber!

Daher machen wir diesen Thread auch wieder zu!

Grüsse

vom Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!