• MartinaD
    geschrieben 1183662757000

Hallo,

ich lese ganz gespannt die neuesten Bewertungen über die Hotels, die Freunde von uns und wir für August in der Nähe von Side gebucht haben.

Nun lese ich immer wieder mal z.B. "40 - 50 % russische Gäste - völlig unmögliches Benehmen" und im anderen Hotel z.B. "50 % russische Gäste - überhaupt nicht aufgefallen".

Benehmen die sich nur in bestimmten Hotels so, oder wie wird das hier beschrieben?

Ich kann mir das nicht vorstellen. Bin auch das erste mal seit 15 Jahren wieder als Pauschaltourist unterwegs und werde mir meine Meinung nach meinem Urlaub bilden.

Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße

Martina

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1183663344000

Hallo Martina...

ich würde mir an deiner Stelle einfach meine eigene Meinung bilden, wenn ich dort bin.

Bei diesem Thema gehen die Meinungen komplett auseinander !

Wir persönlich hatten noch nie Probleme mit den Russen. Ob es an der Hotelkategorie liegt oder nicht, kann ich dir nicht sagen.

Dieses Thema ist sehr heikel und führt hier immer wieder zu Streitereien.

Schönen Abend noch

Mausebaer

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Betaeuber
    geschrieben 1183663628000

Würd es schon zumindest zum Teil an den Hotelsternen fest machen, was allerdings genauso gut bedeuten kann, dass du Ärger mit den deutschen Urlaubern machen kannst.

Tendiere aber eher dazu, dass Russen gerade in 3-4 Sterne Hotel dem Alkoholkonsum nicht abgeneigt sind. ;)

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1183663652000

Wir sind alle Menschen und "mal so, mal so", völlig egal, wo wir herkommen. Da es hier schon mehr als ausreichend Russenthreads gab und gibt (man findet sie mit der Suchfunktion), die fast alle ein höchst unschön und unsachlich geendet haben, schließe ich an dieser Stelle im Sinne der Übersichtlichkeit ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!