Hallo an alle, fliege in 12 Tage ins Süral Garden. Leider sind in den Katalogen keine Rutschen abgebildet, aber in einigen Beurteilen wird von Rutschen berichtet. Was sind das für Rutschen? Wie sind sie? Und wieviele? Freue mich auf eure Antworten.
Rutschen im Süral Garden,Süral oder Süral Saray?
-
geschrieben 1095620707000Ich liebe Katzen...
-
geschrieben 1095674246000
Hast Du nicht geschrieben, "Du fährst ins Süral Saray"?
denn dort sind definitiv KEINE Rutschen. Die sind NUR im Süral Garden. Ob dass Süral Hotel welche hat, weiss ich nicht, ich hab KEINE gesehen, aber dass Süral Saray hat keine.
Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer* -
geschrieben 1095718607000
Vielen Dank. Ich habe das Süral Garden gebucht. Man kann aber die Anlagen vm Süral Hotel und Süral Saray mitbenutzen. Wenn die Rutschen im Süral Garden sind ist es sogar noch besser. In 11 Tagen weiß ich es ja dann ganz genau. :hap:
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1095769656000
Hallo,
wir waren schon zweimal im Süral Garden.
Dort gibt es leider keine Rutschen, sondern diese findest Du im Süral Otel.
Es sind zwei Rutschen. Auf der einen kann man mit mehreren nebeneinander rutschen (breite Regenbodenrutsche) und die andere ist eine gelbe lange Schlangenrutsche.
Reicht für 14 Tage völlig aus. Am besten ist eh der Strand.
Dieses Jahr hatten wir super Wellengang und die Kinder wollten lieber ins Meer als zu den Rutschen.
Gruß Bettina