Hallo,
ich möchte das erste mal in die Türkei und suche einen Sandstrand. In welchem Ort oder Küstenteil finde ich das. Ich habe hier gesehen das ja ware Türkeiprofis am Werk sind. Denke das ihr mir Auskunft geben könnt.
Gruß
Jürgen
Hallo,
ich möchte das erste mal in die Türkei und suche einen Sandstrand. In welchem Ort oder Küstenteil finde ich das. Ich habe hier gesehen das ja ware Türkeiprofis am Werk sind. Denke das ihr mir Auskunft geben könnt.
Gruß
Jürgen
Hallo!
Sandstrand gibt es in Side. Side ist aufgeteilt in Colakli und Kumkoy. Wer es ruhig mag Colakli, in Kumkoy gibt es abends auch mehr zu machen.
Der Vorteil von Side ist außerdem auch die relative Nähe zum Flughafen (50 Minuten)
Falls du noch eine Hotelempfehlung magst: Wir kamen gerade vor 3 Tagen aus unserem Urlaub in Side Colakli heim und hatten das 4-Sterne-Hotel Royal Atlantis. Ungeeignet ist es nur für Leute, die auf viel Animation stehen, denn die ist etwas dürftig. Ansonsten top: sauber, lecker und reichhaltiges Essen, sowie schöner Pool und Strand.
Liebe Grüße
Sandra
Hi ,
also in Kümkoy ist meiner Meinung mehr los und hat Sandstrand.
In Colakli ist auch Sandstrand, ist aber nicht soviel los.
In den beiden Orten ist der schönste Sandstrand (Geschmäcker gehen da ja immer netwas auseinander).
Gruss
Susanne
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!