Hallo!
Könnt ihr mir ein 4* Hotel direkt am Sandstrand und ev. Bucht empfelen. Ist egal wo, nur nicht
Alanya. - ist zu weit weg vom Port.
Danke
sun mandy
Hallo,
ich weiß ja nicht, was genau und in welcher Preislage du suchst, aber guck dir doch mal das Adalya Resort in Side/Evrenseki an. Es ist noch ein recht neues Hotel, wurde erst im Mai 2009 eröffnet, liegt direkt am breiten Sandstrand (dazwischen ist nur die sehr schöne und ruhige Fußgängerpromenade). Ich selber kenne das Hotel allerdings nur von aussen, aber die Bewertungen hier bei HC sind hervorragend.
Gruß
Anja
hab was passendes für dich. hotel nerton in side. von der lobby zum strand sind es keine 5 minutten. feiner sansdstrand 4 sterne haus. wo ich da war, war es günstig
Benutze doch mal die Suchfunktion, zum Thema Hotel mit Sandstrand gibt´s schon mindestens einen Thread, dessen Inhalt dir schicherlich interessante Infos liefert!
... das funktioniert sogar ohne Suchfunktion, wenn man auf den oben festgetackerten Wohin-Thread klickt
sunmandy, bitte nutze die bestehenden Strandthreads um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen - Danke.
Hier schließe ich im Sinne der Übersicht wieder ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!