Guten Morgen alle zusammen!
Ich war vor jahren in Side,und kann mich schwach erinnern,das dort Kies war.
gibt es Hotels in Side die Sandstrand haben??
Herzlichen Dank!
Guten Morgen alle zusammen!
Ich war vor jahren in Side,und kann mich schwach erinnern,das dort Kies war.
gibt es Hotels in Side die Sandstrand haben??
Herzlichen Dank!
Hallo Astrid,
die Hotels westlich von Side haben alle Sandstrand. An einigen Stellen (ca. 4 km vor Side, z.B. beim Melas) gibt es Felsen im Meer. Sehr schön ist der Strand in Colakli, Kumköy und ab Hotel Defne Star bis kurz vor Side, etwa bis Hotel Acanthus.
Liebe Grüße
Michi
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort,...und gleich noch eine Frage nachschieß,...empfehlenswerte Ai Hotels?will nähmlich nix tun im Urlaub....Kath.5*?
Guten Morgen zusammen,
wir finden den Strandabschnitt in Colakli, zwischen dem Defne Dream, Stone Palace und dem Alba Resort (gibt ab diesem jahr ja noch 2 neue Alba Hotels) am schönsten und am ruhigsten. Im Alba Resort waren wir 2 x und waren auch jedesmal sehr zufrieden. auch das Defne Dream können wir empfehlen. Hier gibt es aber nut HP plus (Frühstücksbüffet, Abendbüffet und den ganzen Tag über bis ca. 23. oder 24.00 Uhr sind alle Getränke incl.)
Michi hat ja schon über den Strand Richtung Side geschrieben. Hier findest Du auch gute Hotels. Das Defne Garden hat auch einen sehr schönen Strandabschnitt. Dies bezieht sich natürlich auch auf die umliegenden Hotels. Die Hotels der Defne Gruppe sind aber leider nicht so günstig. Wir sind in diesem Jahr zum 2 x im Novapark. Hotel ist super, aber der Strandabschnitt ist hier nicht so jedermanns Sache. Hier ist der Strand etwas schmaler und man liegt auch etwas enger zusammen, da die Hotels Novapark u. Feabeach sich einen nicht so großen Abschnitt teilen.
Schönen Tag, Gruß zumaus
Lieben Dank!
Werde mich auf die Suche begeben...wird schon was dabei sein!
Bis jetzt haben wir ja noch immer was gefunden...*lach*
also schönen Tag noch und Dane euch beiden!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!