• Martina Baumann
    geschrieben 1098714751000

Hallo zusammen. Suche für nächstes Jahr ein Hotel. Habe diese Hotels in der engeren Wahl. Wer kann mir bei meiner Auswahl helfen und mir Tipps zu diesen Hotels geben. Die Bewertungen fallen so unterschiedlich aus. Da die neuen Kataloge bald kommen, wäre es toll , schnell eure Meinung dazu zu hören. Danke schon mal im voraus.

Ich liebe Katzen...
  • winny
    geschrieben 1098788174000

Also im Sandy Beach war ich und habs mir angeschaut. Nimms bloß nicht hat auch nur 3 Sterne, is ne Katastrophe. Sehr sehr einfach. Im Royal Atlantis waren bekannte und rundherum wurde gebaut. Über das side mare aqua kann ich nichts sagen weil es glaube sehr neu ist.

• Martina Baumann
    geschrieben 1098800881000

Danke Verena, mich stört es eigentlich nicht, daß es nur ein 3* Hotel ist. War auch schon in 4* + 5*, die auch nicht unbedingt besser waren als 3* Hotels in den wir waren. Ich muß leider immer das Finanzielle im Auge haben, da mein Mann Alleinverdiener ist und wir uns keinen Urlaub für paar Tausend Euro leisten können. Durch das Alter meiner Söhne( 14 u. 16J.) müssen wir entweder für 4 Erw. oder 3 Erw. und 1 Kind buchen. Über Tipps zu einem tollen Hotel unter 3000,- Euro in den Herbstferien bin ich dankbar.  Martina

Ich liebe Katzen...
  • winny
    geschrieben 1098874560000

Das stimmt dann wird es sehr teuer. Ich meine jetzt nicht dass es nur schlechteb 3 sterne Hotels gibt. Aber ich habe noch ein Tip für ein gutes 3 Sterne Hotel und zwar das Aspendos...Das liegt in Incekum/avsallar. Das ist ein kleines schnuckeliges Hotel mit super Service und direkte Strandlage. Das Sandy Beach z.b ist auch inordnung, aber jedoch nur was für leute mit wenig anspruch. Erkundige mal wieviel das Aspendos kostet.

• Martina Baumann
    geschrieben 1098887034000

Hallo Verena, preislich wäre das Aspendos in Ordnung, aber es ist nur 1 Famzi mit Etagenbetten. Und da bekomme ich meine Jungs nicht mehr rein. Außerdem möchte ich den Luxus, das ich mind. 1 sep. Schlafraum habe. In wie weit meinst du, daß das Sandy Beach nur etwas für Leute mit wenig Ansprüchen ist? Mir reicht es ein sauberes Zimmer mit mind. 1 sep. Schlafraum zu haben, Mietsafe im Zimmer und nicht an der Rezeption, feinen Sandstrand und flachabfallender Zugang zum Meer und geniesbares, abwechseldes Essen. Meinst du nicht, daß das das Sandy Beach bietet? Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • winny
    geschrieben 1098895077000

Um gotteswillen, will ich das  sandy beach jetzt schlecht machen, kann nur meinen persönlichen eindruck wiedergeben. Ich weiß zumindest, dass die sport angebote nochmal extra zu bezahlen sind.Wenn man all inclusive hat. Als wir dort waren, waren alle sehr unfreundlich. Mein ertser Eindruck war nicht sehr gut. Aber ich hab da ja nicht gegessen oder gewohnt. Wir haben uns das Hotel nur angeschaut. Die Zimmer sind sehr klein. Von außen sah es leider nicht so schön aus. Aber es liegt immerhin direkt am Meer. Aber das must du wissen. Wie gesagt das war eben mein Eindruck. Also Kopf hoch les dir nochmal alle Kritiken durch und setz dich mit allen zusammen.  

• Martina Baumann
    geschrieben 1100645135000

Hallo Doris, vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden wohl doch wieder das Süral Garden ( Side-Colakli) buchen, trotz einiger Kleinigkeiten, die uns gestört haben. In der Süral Anlage sind z.B. 2 Disco`s, die mein Sohn oft besucht hat. Dort waren diverse Jugendliche in seinem Alter und hat uns nicht genervt, bzw. wir ihn nicht. Und was will man mehr. Hotels die Alles haben, können wir uns nicht leisten, also muß man einige Abstriche machen.  Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • leslie
    geschrieben 1100679829000

Hallo Martina,

kenne keines deiner drei Hotels wir waren jedoch dieses Jahr im Voyage Sorgun Select in Side . Waren mit einer Gruppe von 60 Leuten dort hat jedem super gefallen! Bietet 7 A-la-carte-Restaurants 2 Diskotheken 5 Rutschen und noch einiges mehr. Preis ist auch OK wir zahlen in den Herbstferien 2005 für  3E+1K 2700Euro ab Saarbrücken. Anlage wurde auch komplett umgebaut und es ist alles neu auch die Zimmer!! Schau sie dir einfach mal an auch die Bewertungen.

Gruß Tine 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!