• Betzebube75
    geschrieben 1317296653000

Wir reisen nun schon sechsten mal in die Türkei, waren bisher 2 mal in Belek und 3 mal in Alanya....diesmal haben wir uns für dass Saturn Palace in Kundu entschieden...vielleicht war jemand in letzter Zeit da und kann uns etwas über dass Hotel berichten da die Bewertungen bei 93 Prozent liegen jedoch sehr unterschiedlich sind dachten wir vielleicht kann uns jemand was sagen.....

auch würden uns nahegelegende Ausflugsmöglichkeiten sowie Einkaufstips interessieren...

Danke für die Hilfe....

• Aprillia0815
    geschrieben 1317330183000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo

wir waren im März dort und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sehr freundlich und immer bemüht uns alles so ungenehm wie möglich zu machen.  Die Zimmer (wir hatten eine Suitte mit Wirpool) ganz toll. Geräumig und immer sauber.das Essen  sehr lecker mit reichlich Auswahl.

Wir waren schon4 mal in Kundu .Einkaufsmöglichkeiten gibt es wen ihr aus dem Hotel geht links die Hauptstrasse hinunter aber das seht ihr auch wenn ihr mit dem Bus anreist.Ansonsten ist die Busverbindung  nach Antalya auch überhaupt kein Problem. Ich wünsche euch viel Spass in diesem für uns kleinem aber feinem Hotel.

• vonschmeling
    geschrieben 1317336124000

@Aprilllia

Um Beiträge zu verfassen scrolle bitte ganz zum Ende der Seite und klicke auf den entsprechenden Button.

Damit vermeidest du zerhackte Beiträge, die schwerlichst zu interpretieren sind ... :?

Direkt oder auf derselben Seite sind Zitate absolut unnötig und der Übersicht extrem abträglich. Ein @username reicht völlig aus!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1317373197000

hier übrigens der Link zum bestehenden Thread!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • lasarsausewind
    geschrieben 1318260287000

Hallo kann mir einer weiter helfen.

Habe etliche Bewertungen durchstöbert aber nirgends konnte ich in Erfahrung bringen ob im Saturn Fleisch und/oder Fisch frisch gegrillt wird .

Hat jemand Erfahrung mit den Best Price Zimmern sind die in Ordnung?

Der Weg zum Strand sieht auf den Bildern gewöhnungsbedürftig aus kommt mir vor wie ein Schlauch. Und ist es am Strand sehr eng oder hat man Platz um sich ausbreiten (wenigstens ein bisschen).

Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

lg Birgit

• Urlaubsliesel
    geschrieben 1318277768000

Hallo Birgit,

wir waren im Mai/Juni im Saturn Palace und es hat uns sehr gut gefallen.

Die Best Price Zimmer sind ok, jedoch meistens natürlich zur Landseite gelegen.

Am Strand hat man genügend Platz und alles ist sehr gepflegt.

Der Weg dorthin ist nicht sehr weit, man geht einfach ein kurzes Stück durch den schön angelegten Garten.

Fleisch und Fisch wurde fasst jeden Abend draussen gegrillt, außerdem gab es noch verschiedene andere Stände, an denen frische Speisen zubereitet wurden. Wie es im Herbst ist, wenn das Wetter nicht mehr so gut ist, kann ich allerdings nicht sagen.

Also wenn es vom Preis her passt, kann ich euch dieses Hotel sehr empfehlen.

LG

Martina

• urlaubsreife
    geschrieben 1326736841000

Haben vor ein Sparzimmer zu buchen,was ist der Nachteil an Sparzimmern?

Danke für die antworten schon mal

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!