• erdbeereis
    geschrieben 1254822559000

Eingefleischte Malle-Urlauber (Familie mit 2 Kids, 4 und 7 Jahre) sucht neue zweite Heimat in der Türkei. Die Preise auf Malle gefallen uns nicht mehr und so suchen wir in der Türkei eine Alternative. Allerdings gilt es, meinen Mann noch zu überzeugen. Der hat letztes Jahr die Berichte von RTL gesehen, wo die Abwässer direkt ins Meer gelangt sind und das Wasser nicht wirklich zum Baden einlud. Ich glaube das war Side Kumköy. Somit brauch ich mit sowas schon gar nicht zu kommen. Ich höre von überall, der Service und die Hotels in der Türkei sind um Klassen besser, also will ich es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Gleichzeitig sehe ich in manchen Reiseberichten so schöne Badebuchten mit kristallklarem Wasser oder auch schöne Strände. Sagt mir bitte, wo ist das?

Wir suchen wirklich sauberes Wasser vergleichbar wie Mallorca. Kann mir jemand helfen?

Mone

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1254822864000

Hallo Mone,

über unsere Suchfunktion findest Du etliche bestehende Threads zum Thema Strand in der Türkei, z.B.

[list][*][url=http://www.holidaycheck.de/thema-Wie+ist+der+Strand+in+Lara-id_66282.html][b][color=#ff00ff][size=small] Wie ist der Strand in Lara? [/color][/size][/b][/url][/*][/list]

... um Dir nur eine "kleine" Auswahl an bestehenden Threads zu nennen. ;)

Dort findest Du alle Informationen zu den Stränden in der Türkei und kannst auch gerne weitere Fragen stellen.

Viel Spaß beim Informieren und der weiteren Urlaubsplanung - hier schließe ich wieder ab.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!