Schaut mal hier: gerade gelesen...
-
geschrieben 1187719439000
-
geschrieben 1187720046000
Ich muss sagen, ich finde den Baustopp absolut ok. Wenn man sich mal überlegt, wie auch im Bericht beschrieben, wie viele Hotels in den letzten Jahren erbaut worden sind.
Es gibt doch auch kaum noch Platz, um direkt am Meer neue Baugebiete zu erschaffen. Die Natur hat unter dem Massenhaften Hotelbau schon sehr gelitten. Der Natur jetzt etwas wiederzugeben sehe ich als gut an.
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1187762950000
@Mr.Behro sagte:
Ich muss sagen, ich finde den Baustopp absolut ok. Wenn man sich mal überlegt, wie auch im Bericht beschrieben, wie viele Hotels in den letzten Jahren erbaut worden sind.
Es gibt doch auch kaum noch Platz, um direkt am Meer neue Baugebiete zu erschaffen. Die Natur hat unter dem Massenhaften Hotelbau schon sehr gelitten. Der Natur jetzt etwas wiederzugeben sehe ich als gut an.
Ja das stimmt.
Ich versteh auch nicht wozu man riesige Anlagen baut aus denen Urlauber nicht mal raus gehen.Dann kann ich doch auch zu Hause bleiben???
Land und Leute kennen lernen gehört doch zum Urlaub auch dazu ...genau so wie das essen ..aber es gibt echt wohl genug Leute denen das alles egal ist und die ihren Hotelklotz mit animation brauchen und die cürrywurscht dazu???
Das werde ich nie verstehen..wills auch nicht
Wer viel lacht lebt länger ;-)