• Admin
    geschrieben 1097432792000

Liebe Community,

es gibt in diesem Forum sehr viele User, die aktiv und fundiert über alle Bereiche

mitwirken,mithelfen und Tipps weitergeben.Ein ganz herzliches Dankeschön hierfür !!

Daneben versuchen allerdings einige ihr ganz privates Süppchen zu kochen und die Plattform kommerziell auszunutzen:

Einer hat ein Reisebüro, dann verkauft jemand Telefonkarten, ein anderer versucht sein Haus zu vermieten oder Ausflüge zu verkaufen.

Dies ist nicht Sinn und Zweck unserer Foren und wir werden als Reaktion hierauf Ausschlüsse schneller als bisher aussprechen.

Und -wir werden Beiträge ohne Vorankündigung löschen.

Begleitend werden wir einige Vorschläge unserer User umsetzen und Verbesserungen in den Foren einführen.Darüber informieren wir Euch rechtzeitig.

Helft bitte auch zukünftig mit, die schwarzen Schafe zu entlarven .

Dankeschön

Euere Admins

• Silja
    geschrieben 1098105102000

Liebe Admins!

Ich bin auch eine, die hier "Schleichwerbung" gemacht hat. Allerdings, ohne es zu wissen. Und das ich deshalb ausgeschlossen werde, kann ich leider nicht verstehen. Gehört denn in ein Hotel-Informationsforum eher die Werbung für eine Alternative (bei uns Ferienwohnung) oder ein Beitrag darüber, ob die Türkei noch ein billiges Reiseland ist? Ich denke, wenn ich Werbung für unsere Wohnungen mache (wir sind absolute Privatleute - keine Händler, Bescheißer o.ä.) ist das eine echte Alternative zu den Hotels, in denen Kleinkinder sich Salmonellen holen!

Habt Ihr schon mal an diese Sicht der Dinge gedacht?

Und wir verkaufen keine Telefonkarten. Aber Ausflüge, finde ich sind auch so ein Thema, über das muß man doch reden oder schreiben dürfen. Was wird da teilweise angeboten???????

Silja

• Admin
    geschrieben 1098109784000

Hallo Silja,

zunächst darf ich Dich darauf hinweisen, dass dies hier das Reiseforum von HolidayCheck ist. Alles zum Thema Reisen -und eben nicht nur zum Hotelbereich- wichtig ist, kann hier gepostet werden. Werbung in jedweder Form ist nicht erlaubt und wird mit Ausschluß "beantwortet". Da sehen wir keinen Diskussions-Spielraum .(Gilt natürlich auch für Deine Geschichte.)

Das ist in anderen großen Reiseforen nicht anders.Reiseforen sind nun einmal keine Werbeplattform.Da Du noch munter-wenn auch nicht gerade umwerfend freundlich- hier schreibst, kannst du eigentlich nicht ausgeschlossen sein.;)

Gruß

Admin

• Valeri
    geschrieben 1099267889000

*ggggg*

Hallo Admin!

Wenn ich schreibe: "Fahrt in die Türkei und lernt Land und Leute kennen!" ist dann ja eigentlich auch Schleíchwerbung, oder? *g*

Evtl. beschwerden sich dann:

Gran Canaria

Lanzarote

Griechenland

Mallorca

Einöllen?

Also mit anderen Worten: Bleib mal locker, als wärst Du im Urlaub :D

Alles Liebe aus der Pfalz von Valeri
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!