Ich finde derzeit die Preise für die Herbstferien (NRW, Ende September) recht hoch. Mal davon abgesehen, dass die Flieger hauptsächlich ab Süden gehen.
Ich da kurzfristig noch mit einer entspannung zu rechnen oder bleibt das hohe Neveau?
Ich finde derzeit die Preise für die Herbstferien (NRW, Ende September) recht hoch. Mal davon abgesehen, dass die Flieger hauptsächlich ab Süden gehen.
Ich da kurzfristig noch mit einer entspannung zu rechnen oder bleibt das hohe Neveau?
Ganz sicher bleibt das Preisniveau, die Preise sind kalkuliert, die Preislisten sind gedruckt.
Billiger kann Last Minute werden, aber das LM-Angebot in den Ferien ist nicht sehr üppig.
Anstatt last-minute-Preise erhöhen sich die Preise drastisch! Gerade in den Herbstferien.. Von Schnäppchen kann man nur noch als Frühbucher sprechen!
Z. B. haben wir im Juni schon für nächstes Jahr Ostern gebucht: Drei Erw. mit zwei Kindern für zwei Wochen für 1849,00 EUR und wenn man jetzt guckt: gleiches Hotel, gleiche Zeit, gleicher Anbieter für eine Woche 1800,00 EUR und das noch als Frühbucher....
was soll man dazu sagen??? Schnell muss man sein, dann kann man Schnäppchen machen....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!