Hallo ihr Lieben,
nach vier Jahren wollen wir im nächsten Juni (ca.01.06) wieder in der Türkei Urlaub machen! Bisher waren wir ausschließlich in Side Kumköy und Colakli (Defne Dream, Side Corolla und Miramare Beach)!
Die Orte haben uns sehr gut gefallen und wir hätten auch nichts dagegen wieder dort zu landen!
Muss aber nicht sein!
Nun fahren wir das erste mal mit unserer Tochter in den Urlaub! Sie wird im März zwei!
Demnach sind wir auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen Wasserbereich für Kleinkinder! Gerne gehen wir abends noch etwas spazieren und bummeln!
Meine Schwiegereltern schwärmen sehr vom Delphin Diva, für uns ist das leider momentan aber nicht erschwinglich! Ebenso das Royal Dragon, sehr schön, aber leider etwas über unserem Budget!
Es muss kein Lunapark mit Karussels sein, dafür ist sie ja noch recht klein! Sicher würde sie es toll finden aber man kann nunmal nicht alles haben! Ein Kinderbecken mit ein paar kleinen Rutschen oder ähnlich ist schon ausreichend! Im Miramare gibt es sowas gar nicht, ebenso nicht im Defne wenn ich mich richtig erinnere, ins side corolla will mein Mann nicht!
Jetzt bin ich auf den club ali bey in manavgat gestossen! Der wäre gerdae noch erschwinglich für uns! Wie sieht es denn dort drumherum aus? oder weiß jemand eine alternative? Wie gesagt, gerne in Kumköy oder Colakli!
Danke und liebe Grüße