• Mellycat
    geschrieben 1400155524000

Sagt mal liebe Freunde, könnt Ihr mir in Avsallar/Incekum ein schönes Hotel mit tollem Strandabschnitt empfehlen. Nachdem im letzten Jahr Side bereist wurde (mir liegen die Leute da aber fast zu Sardinenmäßig an den Stränden), haben wir dieses Jahr über Avsallar nachgedacht, da der Strand dort sehr genial sein soll u. es evtl. sogar etwas windstiller ist. Nun überlegen wir wegen dem Hotel....haben uns da My Home Resort, Just in Beach, Lonicera, Yallihan oder Ulusoy Aspendos rausgesucht. Entscheidungskriterien sollen sein: schöner Strandabschnitt, nicht soviele Russen, keine dauernde musikalische Lärmbeschallung, keine übermotivierten nervigen Animateure, nicht zu laut wegen der Hauptsraße, natürlich gutes Essen u. Mitte Juni für'ne Woche nicht unbedingt mehr als so 580E. Wir brauchen echt kein Etepetete-Hotel, aber wär' schon gut, wenn's die Kriterien (eben genannt) erfüllt.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1400156767000

Beschränke Deine Hotelsuche nicht auf Avsallar, sondern auch auf Fugla-Incekum, denn die  Lagegrenzen sind fliessend.

Beim Just in Beach sind aktuell die Annex Zimmer günstig, die Frage ist eben ob es Dir so gefällt. Haupthaus wäre besser, denn die Annex Zimmer liegen auf der anderen Seite drüben(wie viele andere Hotels auch). Nicht schlecht -auch für das von Dir angesagte Preisgefüge wäre das Yallihan.

Familiärer, sehr gut geführt- und preislich attraktiv ist auch das Antik Butik, mit vielen Stammgästen Da gibts auch das Antik Garten, das sind Zimmer im Gartenbereich in einer Art Bungalow- Anlage.

Achte einfach ein wenig auf die D400, denn die führt hier überall vorbei.

• doncamillo74
    geschrieben 1400161095000

Hallo das My Home Resort oder Alaiye Resort  beide sehr gut.

• marcelsaab
    geschrieben 1400290748000

Ich war im Sentido Gold Island,kleine tolle 5 Sterne Anlage mit Tollem Privatstrand!

Gruss marcelsaab

• MAN-mann
    geschrieben 1400307901000

Moin @Mellycat,

wir sind im Yalihan,der Strand,feiner Sand,ist für uns hier vorm Hotel am schönsten,ich bin schon rechts/

links schauen gegangen,aber??,schau mal später in meine HC-Bewertung,wird einiges geschrieben.

...schönen sonnigen(21°)Gruß aus Avsallar,

der Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!