• jennimicha
    geschrieben 1333457844000

Halli Hallo Ihr Lieben , :kuesse:

ich möchte gern mit meinem Mann und meinem Sohn im Mai / Juni in die Türkei fliegen . Mein Sohn ist dann 21 Monate . Nun suchen wir ein Hotel , was einen richtig tollen Kinderpool hat , am besten mit Wasserrutschen o.ä. aber eben einen Babypool , denn für die großen Pools mit riesen Rutschen ist er ja doch noch zu klein :) Letztes Jahr waren wir im Amelia Beach Resort , war schön dort aber der Pool irgendwie "langweilig" keine rutschen oder so..... und dann wünsche ich mir noch Sandstrand :) kann uns jemand was tolles empfehlen ??? Freu mich auf eure Antworten

Colakli soll toll sein.... Hmmm... Erfahrungen ???

LG

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1333458385000

Vielleicht könnte ja der Pool >>> hier klicken <<< Deinem Sohnemann gefallen ? ;)

( Allerdings nicht in Colakli und auch kein feiner Sandstrand ... )

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • xenaares
    geschrieben 1333462881000

Kleinkindgerechte Rutschen & Sandstrand findet ihr u.a. ggflls. auch KLICK HIER... :D

Edit: HIER findet ihr weitere "coole Rutschen-Tipps u.a. auch für Kleinkinder" (wenn es auch andere Orte sein dürfen Evrenseki, Kumköy usw. ) :laughing:

• Wuestenkamel
    geschrieben 1333472114000

Hallo jennimicha !

Habe gerade Deine Anfrage gesehen. Wir fliegen im September nach Side. Da wir unsere Enkelin ( 4 Jahre ) mitnehmen haben wir auch nach einem Hotel gesucht, das für Kinder geeignet ist. Wir haben dann das Hane Family Resort in Kumköy gefunden und gebucht. Aber laßt Euch durch die Bilder nicht irritieren auf denen auch eine Baustelle zu sehen ist. Ich habe mich bei meinem Reisebüro erkundigt und die dann direkt beim Veranstalter. Laut dessen Auskunft handelt es sich hierbei um einen Erweiterungsbau des Hotels. Dieser ist jedoch im April- Mai abgeschlossen.

Ich hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte und wünsch Euch schon jetzt einen schönen Urlaub.

• xenaares
    geschrieben 1333483290000

@jennimicha

Weitere Tipps zu "Familienhotels/Sandstrand usw." findest du auch im "oben festverankerten WOHIN-Thread". ;)

• schana
    geschrieben 1333542744000

Hallo jennimicha,

schau dir doch mal das Voyage Belek an,das hat nen Super Sandstrand direkt am Meer und auch dein Wunsch mit dem Babypool mit Wasserrutschen wird erfüllt :laughing:

LG

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • claudithom
    geschrieben 1334206002000

Ich emfehle Dir ein sehr gerne den "Club Grand Aqua" oder "Club Grand Side". Gehören beide zur Sezer Group und haben konstant hohe Weiterempfehlungsraten Wir besuchen beide Hotels seit Jahren und kommen nach Urlauben in anderen Zielen immer wieder darauf zurück, da hier einfach alles stimmt. Tolle Kinderbetreuung und in beiden Hotels schöne Kleinkinder Anlage. Außerdem:

- Strand feinsandig, flach abfallend, gehört unbestritten zu den schönsten in der Türkei

- schöne Zimmer, im Grand Side frisch renoviert und sehr luxuriös, im Grand aqua älter ,

aber ohne Beanstandungen.

- Essen unübertroffen (sind sehr anspruchsvoll!!!) in beiden Hotels aus eigenem

Biobauernhof. Wechselnde Themenabende

- Neben dem tollen Strand einen (Naturstein)Aquapark, der einfach nur wunderschön ist

im Grand Side. Toller Natursteinpool rund um die Anlage im Grand Aqua, beide mit

Wellenbad

- Transferzeit unter einer Stunde

- Animation unaufdringlich und gut, tolle Shows im Amphitheater Grand Aqua. Besonders

M. Jackson und König der Löwen sind sehr sehenswert. Minidisko mit Kindertanzen in  

beiden Hotels

-Einrichtungen, außer Hauptrestaurants, beider Hotels nutzbar.

• Mandy1304
    geschrieben 1334235413000

Hallo!

Wir fliegen im September mit unserem dann 19 Monate altem Sohn nach Side in das Hotel Grand Artside und es ist ein Family Hotel und gute Bewertungen, vielleicht gefällt es auch Dir ja.

LG Mandy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!