• sternenfaengerin
    geschrieben 1311004701000

Hallo,

da ich für meine Eltern eine nette Urlaubsreise in die Türkei finden soll und die natürlich ihre ganz eigenen Vorstellungen haben (*g*), würde ich gern einmal wissen, was eurer Meinung nach die schönste Badebucht in der Türkei ist?

Diese sollte möglichst über ein Hotel mit Strandlage (oder fast in der Nähe) verfügen und nicht mehr als 1-1,5 h von einem touristischen Flughafen entfernt sein.

Sie waren wohl schon in Incikum im Hotel Lara Star und hatten da eine schöne Bucht vor der Haustür, und das soll jetzt nach Möglichkeit nochmal gesteigert werden. ;-)

Wichtig ist, dass die Badebucht einen Sandstrand hat und schön mit Felsen usw. ein naürliches Panorama bietet.

Der Preis ist (zum Glück) mittlerweile egal und sie wollen sich einfach nur was gönnen, das macht die Hotelsuche zumindest um Einiges einfacher.

Wenn mir also jemand etwas empfehlen kann, was den genannten Kriterien am Ehesten entspricht, dann bin ich über jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag,

Sofia

• Modiho
    geschrieben 1311007765000

:shock1:  Das könnte etwas besonderes sein, wenn wir nicht schon etwas anderes gebucht hätten ........ :laughing:

Hotel Voyage Türkbükü

Vielen Grüße

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • marcelsaab
    geschrieben 1311024728000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !

===

Das Paloma Club Sultan in Özdere hat zwei eigene Buchten und einen wahnsins Panoramapool!

Gruss Marcel

• Gisela2007
    geschrieben 1311136668000

Club Robinson Sarigerme

Club Seno Sarigerme

• Modiho
    geschrieben 1311146447000

:shock1:  scheint kein Interesse mehr zu bestehen :frowning:

hin und wieder wäre ein Feedback ganz nett damit der User noch weiß ob Interesse besteht. Sonst kann man es ja sein lassen. ;)

Nichts für ungut

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • sternenfaengerin
    geschrieben 1311249882000

Hallo Marcel,

Hallo Gisela,

Hallo Modiho,

vielen lieben Dank für eure Antworten. Da es ja keine Lastminute Reise werden soll, hatte ich zunächst einmal zwei Tage abgewartet, damit sich auch alle Türkei-Experten melden können. ;-) Sorry, wenn das einen falschen Eindruck hinterlassen hat...

Die genannten Hotels/Urlaubsorte sehen in jedem Fall auf den ersten Blick echt super aus, werde mich also jetzt erstmal durch die Bewertungen stöbern und dann mit konkreten Fragen zurückmelden.

Danke nochmal und liebe Grüsse, Sofia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!