Urlaubern die z.Zt. auf der Suche nach einem Hotel in der Türkei sind, kann ich nicht raten das Hotel Crystal Waterworld zu buchen. Das ziemlich neue Hotel kämpft mit erheblichen Anlaufschwierigkeiten. Wir haben gerade den ca. 20ten Stromausfall hinter uns. Viel zuwenig Servicepersonal (zum Teil völlig ungeübt), also fehlen permanet Tassen, Gläser, Löffel usw. Das Hotel ist ziemlich ausgebucht, sicher auch auf Grund der hohen Bewertungen, die mir völlig unverständlich sind. Ich war allein in diesem Jahr schon in 3 verschiedenen türkischen Hotels, in denen ich wesentlich besser bedient wurde.

Die Sauberkeit der Toiletten lässt sehr zu wünschen übrig. Beim reservieren von Themenrestaurants muss man morgens Schlange stehen, da nur ein kurzer Zeitraum zur Verfügung steht.  Hinter den Liegen am Pool wachsen schon Algen und an der Lobbybar musste ich schon 15 Minuten auf ein Getränk warten. Es gibt keine direkte Busanbindung nach Belek und ein Taxi kostet 35 Euro hin u. zurück usw. usw.. Bisher hatte ich immer ein Zimmer mit Meer- oder Landblick. Hier schaue ich auf den gegenüberliegenden Balkon. Ich bin weder besonders kritisch oder anspruchsvoll, ich bin nur enttäuscht. Auf Grund der Bewertungen hatte ich mehr erwartet.   Ein Schelm wer Böses dabei denkt!!