da das crown palace ab ende april ausgebucht ist, wollte ich das ss bjuchen. im reisebüro wurde kein anbieter gefunden.
weiss jemand, bei wem ich es buchen kann
danke für eure hilfe
lg antendon
da das crown palace ab ende april ausgebucht ist, wollte ich das ss bjuchen. im reisebüro wurde kein anbieter gefunden.
danke für eure hilfe
lg antendon
Meinst du das Select vom Side Crown Palace? Das ist nur ein Anbau und gehört zum Crown Palace dazu. Das kann man nicht als eigenständiges Hotel buchen.
und warum heisst es dann select? es mpüsste dann doch wohl crown annes select heissen
Wie kommst du denn auf den Titel??
Es ist genau so, wie @gessi66 schrieb: Select ist kein eigenständiges Produkt.
Weder auf der Internetseite des CP findet sich ein Hinweis auf einen gesondert vermarkteten Teil unter dem Titel "Select", noch ist ersichtlich, ob im Anbau überhaupt Hotelzimmer entstehen - bislang ist alles in diese Richtung Hörensagen und wenn es ab April ausgebucht ist, dann wohl in allen Produktsegmenten ...
da likegst du daneben.
die guestrelation vom crown hatte mir gesc hrieben, das es für mai buchbar ist.
leider hatte sie mir keine rv genannt.
deshalb meine anfrage
habe zwischen zeitlich das cs nmochmals angeschrieben.
Ich glaube eher du liegst falsch.
Man kann ab Mai die Zimmer im Select buchen, da sie vorher vermutlich nicht fertig sind, aber eben über das SCP.
Lies dir z.B. mal die Hotelbeschreibung zum SCP von Alltours durch. Dort werden die Zimmer im Anbau angeboten.
... mit dem genauen Wortlaut:
"Die Superior-Zimmer befinden sich im neu erbauten Nebengebäude (erbaut im Winter 11/12, getrennt durch eine schmale Zufahrtsstraße zum Strand, Unterführung) und sind bei gleicher Ausstattung wie die Zimmer im Haupthaus geräumiger und luxuriöser eingerichtet."
Deutlich: Im Rahmen des Crown Palace Angebotes des Veranstalters Alltours, nicht als eigenständiges Produkt, für welches es hier eines separaten Thread bedarf!?
Ich weiß, dass du gerne "Beziehungen" zur Guest Relation der Hotel deines Interesses pflegst, gebe aber mal zu bedenken, dass diese zumeist mit den Wünschen der Gäste vor Ort reichlich um die Ohren hat und nicht unbedingt Kapazität für das Engagement, einigermaßen kryptische Email-Anfragen haarklein auszuklamüsern?!
Bediene dich doch einfach "klassischer Quellen", dann weißt du hinterher mehr und kommst nicht auf die Idee, Hotelprodukte umzubenamsen ...
@Antendon sagte:
danke für eure hilfe
lg antendon
Ich versteh das Problem grundsätzlich nicht:
Wieso soll das Crown Palace ausgebucht sein???
Natürlich ist es voll buchbar.
@ gessi66, vonschmeling,
ich habe das Side Crown Palace vom 29.04.2012 gebucht.
1 Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Bad, Dusche, WC, Klimaanlage lt. Ausschreibung, Balkon, select All.Inclusive.
Dieses "select" macht mich nun stutzig? Laut Neckermann ist es eine bessere Ausstattung!
Natürlich möchte ich in das gebuchte Hotel und nicht in ein im Bau befindliches Nebengebäude.
Siehst du, schon das erste Durcheinander ...
Select bezeichnet die Superior-Zimmer, die Ausstattung ist in der oben zitierten Katalogbeschreibung nachzulesen.
Select oder Superior ist mehr oder weniger eine höhere Kategorie innert des Produktes Crown Palace, der neue Anbau entsteht unmittelbar neben dem bestehenden Gebäude (die Zufahrtsstraße überbrückt oder unterführt) und ist gänzlich in den Hotelbetrieb des Crown Palace eingebunden, nicht etwa "ein anderes Hotel" oder dergleichen.
Auch aus diesem Anlass nochmal meine Bitte an die Admins, den Thread zu schließen, damit die Informationen zum Hotel gebündelt bleiben und nicht der Eindruck entsteht, es handle sich um ein eigenständiges Hotel ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!