• selgebeach
    geschrieben 1147458436000

Hallo @all!!!!

Ich war letztes Jahr im Selge Beach, da hies es noch Club Voyage Selge,es war traumhaft dort und kann jedem empfehlen hinzufliegen!!! War jemand jetzt im April,Mai dort? Es soll neu renoviert sein...kann mir jemand dazu was sagen,da die letzte Bewertung bei HC im Oktober von mir stammt :D

Danke..ich hoffe auf Antworten LG

Großschrift aus Headline entfernt

T Ü R K I Y E
  • Lena86
    geschrieben 1150550615000

@'selgebeach' sagte:

Hallo @all!!!!

Ich war letztes Jahr im Selge Beach, da hies es noch Club Voyage Selge,es war traumhaft dort und kann jedem empfehlen hinzufliegen!!! War jemand jetzt im April,Mai dort? Es soll neu renoviert sein...kann mir jemand dazu was sagen,da die letzte Bewertung bei HC im Oktober von mir stammt :D

Danke..ich hoffe auf Antworten LG

Hey, ich bin vorgestern aus der Türkei zurückgekommen! War mit einer Freundin für eine Woche im Selge Beach und es war wirklich schön! Das Hotel wurde im Winter vergrößert, so wurde es mir erzählt, im Internet sieht man auf Bildern nur den renovierten Altbau, indem wir auch gewohnt haben! genau gegenüber wurde (und wird immernoch) eine etwa genauso große zweite Hälfte an den Altbau drangebaut. Von Baulärm haben wir allerdings so gut wie nix mitbekommen, denke mal das geschieht erst nach Saisonende! Meine befürchtung ist jedoch, dass durch die Vergrößerung der Mangel an Liegen am Pool und Strand sich weiter verstärken wird. Das ist das einzige Problem an diesem Hotel! Anonsten würde ich es jederzeit wieder buchen... wäre gerne noch länger geblieben :|

Großschrift aus Headline entfernt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!