• wagnerher
    geschrieben 1468066879000

Wer kann uns Auskünfte geben?

wir 65+ planen in diesem Hotel zum 1. mal, 5 wochen Langzeiturlaub November/Dezember.

wir möchten natürlich ein Zimmer in den oberen Etagen, wo wir  viel Sonne den ganzen Tag genießen können, wenn es draußen windig und kalt ist.

z.b. k2 / b2/c3 die uns aber nichts sagen. Desweiteren haben wir vernommen, dass um diese Zeit, Abends bei einem Glas Wein, der Lobby Bereich sehr ungemütlich/ kalt ist und so einen Aufenthalt nicht freudig stimmt.

Da es unser einziger Urlaub ist wollen wir natürlich auf Nummer sicher gehen und möglichst keine Überaschungen erleben.

darum würden wir uns sehr freuen aus euren Erfahrungen zu lernen.

Danke und liebe Grüße

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1468078829000

Hallo wagnerher,

vermutlich meinst Du dieses Hotel, was allerdings in Avsallar bzw. genauer gesagt in Türkler liegt.

Die Hotelbewertungen hast Du gelesen? Ich nicht, daher weiss ich nicht, ob über die Probleme dort berichtet wurde. Schreibe doch einfach mal einige Bewerter über PN an.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Wxyz2305
    geschrieben 1476999232000

Hallo,

im Frühjahr waren wir in diesem Hotel.

Ich fand den Bereich direkt um die Bar nicht soo gemütlich, aber man kann sich auch an die Bar direkt setzen oder es sich in den Loungebereichen gemütlich machen. Die Zimmer sind eine Wucht!! Wir hatten ein Zimmer zum Pool, Meer raus (Südseite) und den ganzen Tag Sonne.

Positiv für uns, wir schwimmen gerne im Meer, war der vorgebaute Wall, der dafür sorgte dass die Wellen auch an stürmischeren Tagen nicht bis zum Strand kamen. Man konnte also auch an Tagen an denen die Gäste z.B. des Aska Just inBeach nicht ins Wasser konnten weil die Wellen zu stürmisch und hoch waren, vor dem Sentido im Meer baden.

Negativ ist, dass rund herum nur Baustellen waren und der Weg nach Avsallar, der nächstgelegenen und sehr schönen Stadt mit Shoppingmeile, recht weit war. Auch zum Dolmus ist es ein gutes Stück, aber von Sentido aus fährt ein hoteleigener Shuttlebus ab Hotel gegen kleines Geld nach Alanya und nachmittags wieder zurück.

Grüße

Barbara

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1477001211000

Hallo@Wxyz2305

Herzlich willkommen im Reiseforum von HC ;)

Leider gibt es 2 verschiedene Threads zum Hotel das richtig in Türkler liegt,

und deshalb wäre es nett deinen Beitrag hier klick hinein zu kopieren,

somit bleibt es übersichtlicher.

LG ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!