Hallo HCler!
Erst einmal ein Danke für die wirklich brauchbaren Infos auf dieser Seite!
Nun zu meinem Anliegen:
Meine Freundin und ich (beide 30) wollen einen schönen Urlaub in der Türkei (am liebsten Ägäis, muss aber nicht) verbringen. Kriterien sind: keine Massentourigegend, es soll aber auch nicht zuu ruhig sein, schließlich wollen wir dort ca 14 Tage verbringen und wie Rentner fühlen wir uns auch noch nicht. Am besten ein Örtchen mit schönem Sandstrand und einer schönen und erkundbaren Landschaft (Bootstouren, Antikes, schöne Bars und restaurants...). hatten da an Cesme oder so gedacht. Die Unterkunft ist eher zweitrangig, jedoch sind besonders sauberkeit und Lage wichtig. Ich selber bin zwar Türke aber habe keinerlei Erfahrung was solche Urlaube angeht, da ich meist Verwandte besucht habe und nie auf andere Unterkünfte oder so angewiesen war. Man ging dorthin wo Verwandte Ferienhäuser haben. Ich weiß, dass es an der Ägäis sehr schön ist und in Izmir war ich auch schon paarmal. Aber ich brauche einen schönen Startpunkt von wo aus man die Gegend (mit Mietwagen) erkunden kann.
Aus diesem Grund brauch ich euch Profis, die genau wissen worauf es bei solch einem Urlaub ankommt.
Schon mal ein Dank an Alle!