• kimaugust
    geschrieben 1113325088000

hallo, war bis 2002 regelmäßig immer 1 Woche im Sheraton und 100 % zufrieden. Ein Kollege war letztes Jahr dort und ebenfalls sehr begeistert.Es stimmt, die Nebenkosten sind hoch . Aber das weiß ich, wenn ich ein 5 Sterne Haus (und hier handelt es sich noch wirklich um ein "echtes" 5 Sterne-Hotel) buche, dann kann ich nicht von ******* reden. Im Sheraton am Frankfurter Flughafen zahle ich für ein paar Bierchen an der Bar ja auch ein kleines Vermögen.

Aber, gleich in der Nähe sind recht günstige Restaurants und Bars; ich selbst bin aber abends nicht mehr raus, aus dem wirklich für meinen Geschmack sehr schönen Hotel.

Also, freu Dich auf Deinen Urlaub.

gruß jürgen 

• mary_jam
    geschrieben 1113362354000

Kopie von "skyline :

Danke Jürgen für die kurzen Infos. Ich laß mich mal überraschen. Über die Nebenkosten mache ich mir wirklich keine Sorgen, du hast recht, das weiß man wenn man 5 Sterne bucht.

Danke nochmal

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • mary_jam
    geschrieben 1113362859000

Hallo skyline!

Sorry,doch aus mir unbegreiflichen Günden hat sich dein ursprünglich erstellter Thread völlig verabschiedet, und sich in einzelne Beiträge zerteilt!

Von Profi und Lola hab ich die Beiträge gelöscht, da es mehr oder weniger ein Hinweis war, diesen Thread im Türkeiforum zu posten.

Wenn du den selben Thread im Türkeiforum erneut erstellst, kann ich dann diesen dorthin verschieben!

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!